Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.08.2006 um 19:31:45 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
hello!
ich will mir eine Funkfernbedienung für meinem Compact zulegen. Bei ebay gibts solche ja ab 30€. Taugen die was? jemand erfahrung damit? Besser vorschläge?
mfg C.T
Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.08.2006 19:31:45
das des universal dinger sind weiss ich, allerdings liegt angeblich eine einbau anleitung auf deutsch dabei. Und wenns auf englisch is sollte es auch kein prob sein.
..hab jetzt auch schon mehrere von e-bay verbaut (im übrigen auch in meinem wagen)!
ALLE unter 30€, und qualitativ vergleichbar mit INPRO und CO. beschreibungen waren immer auf deutsch, und meisstens auch ausführlich genug.
wenn man sich vorher zum einbau der FFB(module, blinkeransteuerung etc) informiert-->z.B. hier im forum ("SUCHE")---> dürfte der einbau KAUM ein problem sein!!!!
also....man(n) brauch keine 100€ oder mehr auszugeben, um seinen wagen von weiten mit blinken und chirpen zu öffnen---->das geht genauso gut mit einer "billigen"!!!
Ich habe mir letztes eine neue gekauft. Mir hat der Klappschlüssel nicht mehr gefallen. Die schaut aus wie Original BMW und hat eine gute Qualität. Einbauanleitung war dabei. Alles top erklärt. Etwas beobachten, bieten und abstauben.