ich habe seit gut einem Jahr Vibrationen bzw. Drehschwingungen im Lenkrad zwischen 100 km/h -130km/h. Getauscht wurden seit dem:
Dämpfer samt Domlager (Bilstein B8) vorn und hinten Querlenker (komplett Meyle) mit M3 3,2l Querlenkergummiaufnahmen Hinterachse Tonnenlager Felgen und Reifen vorn und hinten unteres Kreuzgelenk Lenkung Spurstange links Bremsenscheiben und Beläge vorn und hinten Bremssättel und Schläuche vorn
Ich bin verzeifelt. Diverse Freundliche wissen keinen Rat.
ja,das leichte Spiel im Lenkg. wurde ja festgestellt,bei mir zuckt das Lenkrad auch manchmal beim Bremsen oder wenn ich bei ca. 50 kmh,leicht das lenkrad bewege merk ich so etwas spiel bis ich dann einen Lenkwiderstand habe.
ehm es kann gut sein das du vll die flüssigkeit verlirst für die lenkhilfe ich habe inner werkstaat mal nen ordentlichen schluck nachgekipt paar tage lank hatte ich richtig schön feste gut gängige lenkung paar tage später flüssigkeit wieder bisschen wech alles dicht wirklich wir haben alles ausgebaut alles nachgeguckt alles okay danach war das lenkspiel da