Sieht aber so aus, als wäre die mittlere Glühlampe defekt. Denn es ist ja zu beiden Seiten gleichmäßig dunkel... Ne andere Idee hätte ich jetzt auch nicht
Wer dein Vater ist, ist mir egal! Wenn ich hier angeln will, geht niemand über den Fluss...
Also die Birnen sind es definitiv nicht, die brennen alle drei, wenn dann ist eventl. im Lichtleiter etwas gebrochen bzw. geschmolzen?? Bau doch einfach den Tacho mal auseinander und schau die transparenten Lichtleiter durch, die zu den defekten Stellen gehen eventl. ein Haarriss. Mfg
...ehr nicht, da Einzelteile vom Kombi. ja nicht original verkauft werden, das einzigste was mir da einfällt wäre ein Austauschtacho, sind massig in E-Bay drin für den Compact! Mfg
Hi, ich bin mir ziehmlich sicher das es die folie ist die sich da langsam ablöst nimm am besten einen alleskleber oder änliches und siche da es wird wieder alles normal beleuchtet
Hi, ich bin mir ziehmlich sicher das es die folie ist die sich da langsam ablöst nimm am besten einen alleskleber oder änliches und siche da es wird wieder alles normal beleuchtet
Gruß EDY
(Zitat von: EDY)
...die Industriemechaniker haben wieder die besten Ideen! Warum bin ich da nicht drauf gekommen, wäre natürlich die logischste Erklärung für das Problem!