Zitat:Zitat:
Kenn jemand der hat gesagt dass du oben am ESD( also nicht sichtbar für Tüv und Rennleitung) mit nem 30er Topfbohrer 1-2 Löcher reinmachen sollst und das du so nen besseren Sound bekommst.(Zitat von: TechN9ne)
na das würd ich schon gar nicht machen.. kanst doch nicht am topf rumbohren.. im winter raucht es dann mehr aus den löchern als aus dem ESD :D(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
Zitat:Zitat:
klar muss die wolle raus herby..und alles andere auch aus dem topf...aber nur bis man die zwei durchgehendn roher reingeschweisst hat und die auf einerseite nicht ganz verschweisst...man kommt eh schlecht hin...ja und danach alles wieder reinsch in den topf soll ja auch gutklingen wenn der her grün weisse herr dagegen klopft...dann ein nettes endrohr drauf und fertig...hab das nun an 3 e30 6 zylinder gemacht und klingt einfach hammer...(Zitat von: fuzy)
mach mal die endrohre ab. und das loch größer.. ich sag dir eins.. wenn du die so richtig groß machst.. dann wird das ding so eine brülltüte, das du nach einer stunde fahrt der schädel brummt *fg*(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
Zitat:
Reuter-Motorsport,G-Power,DS Motorsport. Gibt in meien Augen nichts Besseres oder Lauteres für einen BMW.Da kann Eisenmann,Bastuck und wie sie alle heißen,EINPACKEN
Mfg(Zitat von: PaddiM3)
Zitat:Zitat:
Reuter-Motorsport,G-Power,DS Motorsport. Gibt in meien Augen nichts Besseres oder Lauteres für einen BMW.Da kann Eisenmann,Bastuck und wie sie alle heißen,EINPACKEN
Mfg(Zitat von: PaddiM3)
und wo is der unterschied zwischen nem eisenmann und nem reuter motorsport?!(Zitat von: E30massder)