Hi Leutz,
möchte mich nun auch nochmal zu Wort melden und muss sagen, dass es trotz der wenigen Leute sehr lustig und sättigend :-) war. Würde mich freuen wenn man sich mal wieder sehen könnte...
Hey Jungs... bin wieder back. Habe nur ganze 8 Tage von der OP bis zur Entlassung gebraucht (find das echt super, im gegensatz zu vorher (1,5 Jahre *lol*)).
Habe im UKB Marzahn gelegen. Naja zähle mich eigentlich auch zum harten Kern und fühle mich von angry jetzt mal nicht angesprochen, da ich ja sagte das ich echt nicht kann. Wäre ja ansonsten auf jedenfall dabei gewesen.
@V!ru$ kann die Pics vom Treffen auf deiner Seite nicht finden. kannste mal nen genauen link machen.
Bin beim nächsten Treffen auf jedenfall wieder dabei.
Hi mitch, gute besserung erstmal.
Ich hab die bilder virus erst gestern abend geschickt und wenn er zeit hat kommen die evtl heute rauf.
Aber da ist ja eh nicht viel zu sehen da ja nur 3 autos aufm parkplatz stehn.
Mal was anderes was ich anmerken wollte: N kumpel (golf fahrer) hat mir heute in der schule erzählt das es am 21. Oktober in RANGSDORF ein tuningtreffen geben soll.
Das könnte man sich ja mal vormerken.
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick