Zitat:
oh sorry hab ich gar ncith mit geschrieben
Carbon Nieren:
katalogpreis : 99€
Mein preis: 94€
Bei einer Sammelbestellung könnte man evtl. mehr Rabatt machen. Müsste dann bei Rieger fragen(Zitat von: Dom)
Zitat:
hallo
zu den nieren, im Katalog steht ja frontnierenaufsatz daher könnte es sein das die nur aufgesetzt werden obwohl man es auf dem Bild nicht wirklich gut erkennen kann.
Zu der Heckscheibenblende limosine unlackiert:
kostet im katalog 85€ bei mir 79€
Carbon:
Katalog: 99€ bei mir 92€
----------------------
Heckspoiler mit 3. bremsleuchte:
kotalog: 289€ bei mir 268€(Zitat von: Dom)
Zitat:Zitat:
hallo
zu den nieren, im Katalog steht ja frontnierenaufsatz daher könnte es sein das die nur aufgesetzt werden obwohl man es auf dem Bild nicht wirklich gut erkennen kann.
Zu der Heckscheibenblende limosine unlackiert:
kostet im katalog 85€ bei mir 79€
Carbon:
Katalog: 99€ bei mir 92€
----------------------
Heckspoiler mit 3. bremsleuchte:
kotalog: 289€ bei mir 268€(Zitat von: Dom)
79 statt 85 und 92 statt 99
also entweder willst fu besonders viel gewinn machen, oder rieger zieht dich übern Tisch.#
wie schon ein Mitglied sagte: kann mann sich gleich beim tuner holen und hat nen Ansprechpartner vor Ort, zwecks Garantie usw.
Ich kenn die Kalkulation von Rieger ABS-Teilen deswegen weiss ich da bescheid,aber darüber redet man ja nicht.(Zitat von: GUCCI)
Zitat:
Also ich wšrd mich auch fšr seitenschweller interessieren. und zwar die mit den offnungen vorne und hinten, flache ausfuhrung. was sollen die bei dir kosten und wie siehts mit dem versand aus?
was meinste du mit versand?
Weißt du so die artikelnummer von denen die du meinst?(Zitat von: kroate-325)
Zitat:
Hallo, DOM ich kenne die Rieger Produkt Palette so wie die Rabbatt Staffel A,B,C,D,E.
es ist nicht lukrativ Keinteile übers Net zu vertreiben.
Das rentiert
sich
nur bei größeren Bestellungen.
Gruß Christian(Zitat von: Bergibmw)