Habe das Forum wegen Stützlager,Federunterlagen usw. durchsucht und bin auch fündig geworden, aber es ist immer nur vom Compact od. Coupe die Rede! Sind die genannten Teile aber auch für den Touring passend???
Wird das Schlechtwegepaket an der Hinterachse oben od. unten verbaut bzw. an der Vorderachse oben od. unten?? Wiviel mm gibt es da eigentlich,und kann ich die vom e46 auch nehmen??
Die Stützlager vom E46 M3 für hinten passen auch beim E36 Touring. Habe die auch drin.
Das Schlechtwegepaket wird oben verbaut. Zumindestens war das bei mir so. Manche sagen aber auch unten. Die Unterlage gibt es in verschiedenen Größen. Ich glaube einmal 22mm und 14,5 mm. Bin mir aber da nicht mehr ganz sicher mit den 14,5 mm. Und auch hier paßen die vom E 46. Ich hatte mir zur Sicherheit beide geholt und beide gehen drauf.
die teile (domlager, stützlager, federunterlagen) sollten unter den modellen baugleich sein. zumindest bei comp/tour haben sie gleiche teile-nr. schlechtwegepaket wird an der hinterachse unter die feder gepackt! keine ahnung, wie es vorn ist..