also ich suche jetzt seit langen schon welche. bei ebay bin ich momentan immer am schauen und beobachten die meisten gehen so um die 300-400 euro raus. sind aber teilweise im schlechten zustand die gehen dann so um die 300 raus, möchte ich aber nicht und die etwas besseren sind weit von mir entfernt und gehen so um die 350-400 euro raus. wenn du noch welche hast und sie verkaufen möchtest und für ein coupe sind dann melde dich dochmal bei mir. gestern ist erst eine für 336,49 raus gegangen, aber 500km von mir weg in top zustand.
ja dann denke ich wirst du schon so 400-450 bekommen jenachdem wie sie gefragt sind. gestern ist nee teilleder raus für 265,21 euro ist schon wahnsinn wie die preise momentan sind, suche jetzt schon nee zeit lang. entweder zu weit weg oder scheisse und zu nah:-) wenn du sie verkaufst und verschickst dann melde dich mal bei mir.
mußt du ja auch nicht hat ja keiner gesagt. ic hhab nur geschrieben wie die momentan bei ebay so gehandelt werden. schau doch auch mal ihr in den kleinanzeigen da stehen auch welche drin für 600 da meldet sich auch keiner.