Das ist mal erzählenswert :)
Ich park in der früh vor der Arbeit mein Auto schön frei in einer Seitenstraße in München. Vorne viel Platz zu einem Fiat Punto, hinten nur 2 Papierkontainer zu denen ich ca nen halben Meter bis Meter Platz hatte.
Ich komme von der Arbeit gegen 16 Uhr zurück und was sehen meine Augen, ein Italiener hat sich mit einem Opel Frontaier 4x4 Jeep in die Parklücke des Fiat Puntos gequetscht :)
Dabei hat er den vorderen Opel Corsa vorgeschoben und meinen 3er mit seinem Reserverrad die Motorhaube bearbeitet bis sie schön verdullt und verschrammt war.
Resultat nachdem ich die Polizei gerufen habe da er nichtmal nen Zettel hinterlassen hat: Sein Auto wurde sichergestellt obwohl er noch raus kam, er bekommt ne Anzeige wegen Fahrerflucht und meinen Schaden darf er schön berappen. Und Nachhause konnte er auch nicht fahren, da das Auto erstmal die nächsten Tage auf der Spurensicherungsstelle steht.
Nach der Aussage der Insassen (4 Leute) hat keiner gemerkt das sie dauernd an die Autos gefahren sind. "GENAU, wers glaubt."
Da das nicht gereicht hat, hat er sich noch aufgeführt was das soll und er nimmt sein Auto auf der Stelle wieder mit... bla bla :)) (Meinte er, die Realität sah anders aus :) )
Das geilste Kommentar der Polizisten: "Wir sind hier in Deutschland, da können sie nicht einparken wie zuhause in Italien."
Naja jetzt übergeb ich alles meinem Anwalt und der regelt den Rest.
Sachen gibts die gibts garnicht.
Hier die Bilder!

Bearbeitet von - bmw4all am 15.08.2006 17:44:52