Zitat:
Hallo,
also wie ich bisher verstanden habe kann man am VFL die M-technik II Schürzen mit ein bischen Umbau dran bekommen,die Seitenbeplankung müsste auch passen. Wie siehts mit den Seitenschwellern aus?Passen die überhaupt nicht oder kann man die mit ein bissl Geschick auch ans VFL Cabrio bringen?(Zitat von: Dimix)
Zitat:Zitat:
Hallo,
also wie ich bisher verstanden habe kann man am VFL die M-technik II Schürzen mit ein bischen Umbau dran bekommen,die Seitenbeplankung müsste auch passen. Wie siehts mit den Seitenschwellern aus?Passen die überhaupt nicht oder kann man die mit ein bissl Geschick auch ans VFL Cabrio bringen?(Zitat von: Dimix)
hi..
es geht alles du kannst dein vfl komplett auf m technik II umbaun ohne grössere umbauten...nur auf die dicken rüllis...die bekommst nur mit schweissen und viel geschick hin...
fuzy(Zitat von: fuzy)
Zitat:Zitat:Zitat:
Hallo,
hi..
es geht alles du kannst dein vfl komplett auf m technik II umbaun ohne grössere umbauten...nur auf die dicken rüllis...die bekommst nur mit schweissen und viel geschick hin...
fuzy(Zitat von: fuzy)
ähm, die schweller passen am cab net, da gibt's extra welche.(Zitat von: E30massder)
Zitat:
und was genaus habt ihr da umgebautßIst das mit großem Aufwand verbunden?(Zitat von: Dimix)
Zitat:
*miep* falsch..
deshalb sind die m.technik cabrioschweller so begehrt... weil die einfach anders sind.. kanste auch nicht passen machen. weil das cabbi im schwellerbereich anders ist. beplankungen kanste passend machen. frontschürze geht auch. für m-technik2 heckschürze mußte schon ein wenig fummeln, am stoßstangenträger.. aber schweller selber brauchste vom cabbi(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
Zitat:
@massder....sorry sollte eigentlich cabrio heissen...
@pilot....öööhm wenn ich aber scxhweller vom m tech II nehm wieso mussten wir einschneiden und nieten? laut dem kollegen bei dem wir das gemacht haben waren es schweller vom touring.gschnitten hat er genietet ich...hehe iss nun auch schon ne weile her also umbau war vor 4 jahren da wusst ich nich ma was vfl heisst...lol(Zitat von: fuzy)
Zitat:Zitat:
@massder....sorry sollte eigentlich cabrio heissen...
@pilot....öööhm wenn ich aber scxhweller vom m tech II nehm wieso mussten wir einschneiden und nieten? laut dem kollegen bei dem wir das gemacht haben waren es schweller vom touring.gschnitten hat er genietet ich...hehe iss nun auch schon ne weile her also umbau war vor 4 jahren da wusst ich nich ma was vfl heisst...lol(Zitat von: fuzy)
Also schneiden musste da normal nix, hab mir grad an die anbauanleitung angesehen. eigentlich werden nur löcher in die schweller gebohrt und da kommen dann spreiznieten rein...(Zitat von: E30massder)