E46 316i Limousine (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
hi!
Habe ein Angebot für einen E46 316i bekommen. Er hat 68000km auf der Uhr. Ist Erstzulassung 09/99 und hat die Farbe Orientblau. Hier die weiteren Ausstattungsmerkmale: Klimaautomatic, 5-Gang Getriebe, 4-türig, Fensterheber el., Innenraumfilter, Kopfstützen im Fond, ASR, Radio, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel el., Colorverglasung, ZV + Fernbedienung, Lenksäule einstellbar, ABS, Servolenkung, 6 Airbags, 3. Bremsleuchte, Katalysator, 1. Hand, Sitzhöhenverstellung, das Fahrzeug ist werkstattgepflegt und im TOP ZUSTAND ! Nichtraucher !
Was wäre für das Fahrzeug ein guter Preis?
Bzw. was würdet ihr dafür bezahlen?
Kann auch noch ein Bild reinsetzen wenn ihr wollt!
MfG 3erCOMPACT06
Hallo 3erCOMPACT06,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "E46 316i Limousine"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Habe das gleiche AUTO nur 1 Jahr jünger..
Will es auch verkaufen..
Der Händler will 8500 geben, privat wären sicher fast 9000 drin..
Da deiner 1 Jahr älter ist, wirst du wohl 8000 ansetzen können..
Kommt eben immer auf Optik und Austattung drauf an..
UNd eben das Scheckheft..mit den Rechnungen für erfolgte Reparaturen. TÜV müsste neu sein.
.
noch hinzuzufügen ist eben, bekomme das auch oft zu hören von Interessenten, dass
die Ausstattung nichts hergibt.
MEiner hat wie deiner eben bloss das Komfortpaket drin. Also Klimaautomatik, MAL und ein paar Kleinigkeiten, ohne die man ohnehin nicht verkaufen kann.
Die Käufer wollen eben mehr...leider!
CD-Radio, geile Alufelgen usw.
Dann ist deine orientblau.. Das ist auch nicht der Hit!!
.
also es wird für 6000€ angeboten. also kann man da zuschlagen? wenn das mit dem top-zustand und so weiter stimmt? ich denke schon oder? naja dann muss ich nur noch meinen compact loskriegen.
MfG
6000???
da ist was faul!
Das wäre unter Preis!!
Schau dir bei Mobile.de die 99er an..
.
ja du hast recht, da ist was faul. die nummer die im angebot angegeben war, ist nicht vergeben. hier nochmal der link, es klingt auch alles glaubwürdig aber leider ist es net so.
Link
Bei mobile.de gibt es häufiger solche Fehler..
Aber jeder, der ein bestimmtes Auto kaufen will, weiss ja in welchem Rahmen die PReise sind.
Das das nun unrealistisch war mit den 6000euros, ist wohl klar..
Obwohl es richtige SCHNÄPPCHEN ja gibt...
Wenn du geduldig suchst , dann findest du auch.
Abonniere bei mobile doch die Neuzugänge der Fahrzeige, die dich interessieren.
Überregional schauen hilft auch weiter..
300 KM Anreise sind schnell kostenmässig reingeholt, wenn man gut gekauft hat.
Viel Glück!!!
.
ja das wär ja was gewesen ;)
Ne, also 7500-8500€ wirste für sowas mit der Kilometerleistung (von Privat) wohl zahlen müssen.
Gruß
Rieger 325
Tipp:
Ja, schade, aber man hätte ja auch mal Glück haben können. :-(
Wie konntest du ernsthaft glauben, dass der Wagen für 6000 zu haben ist??
Sicher hegst du für den Verkauf des Compakt auch Vorstellungen, die unrealistisch sind..
ist so mein Eindruck...
Autos und Frauen sind nun mal sehr schlechte Geldanlagen.
.
ich habe bestimmt keine unrealistischen preisvorstellungen. heute z.b. hab ich mir nen 520i angeschaut, der is bj98 und hat 150000 auf der uhr und kostet nur 5500. die einzigen 2 mängel sind: hagelschaden und steinschlag(+riss) in der scheibe.
wenn du zu den 6000, die du ausgeben wolltest noch 2000 drauf legst, bekommst du einen compakt aus der 46er reihe mit weniger KM drauf und überschaubarem reparaturrisiko. soweit der compakt dir noch gefällt..
oder du fährst ihn weiter..
.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 6 Monaten
Zitat:
hi!
Habe ein Angebot für einen E46 316i bekommen. Er hat 68000km auf der Uhr. Ist Erstzulassung 09/99 und hat die Farbe Orientblau. Hier die weiteren Ausstattungsmerkmale: Klimaautomatic, 5-Gang Getriebe, 4-türig, Fensterheber el., Innenraumfilter, Kopfstützen im Fond, ASR, Radio, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel el., Colorverglasung, ZV + Fernbedienung, Lenksäule einstellbar, ABS, Servolenkung, 6 Airbags, 3. Bremsleuchte, Katalysator, 1. Hand, Sitzhöhenverstellung, das Fahrzeug ist werkstattgepflegt und im TOP ZUSTAND ! Nichtraucher !
Was wäre für das Fahrzeug ein guter Preis?
Bzw. was würdet ihr dafür bezahlen?
Kann auch noch ein Bild reinsetzen wenn ihr wollt!
MfG 3erCOMPACT06
(Zitat von: 3erCOMPACT06)