Wieso überzogen? für einen e30 im gleichen Zustand wie hier beschrieben muss mann doch schon 1500-2000€ rechnen. Ich bleib dabei, unter 4000€ würde ich den Wagen lieber behalten. Ihr müsst es mal so sehen: Der verliert keinen Wert mehr, sondern er legt mit den Jahren noch zu. Da würd ich es doch wenn´s jetzt nicht klappt, lieber noch warten bevor ich einen Klassiker in Top-Zustand "verschenke".
...ehrlich gesagt hatte das war auch meine grenze (4000€), .wie du schon schreibst, an wert verliert er wahrscheinlich nicht mehr in dem zustand. das war/ist mein 4er 323i, am besten ich behalte den...
Wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst, behalt ihn. Eine sicherer Geldanlage gibt es fast nicht. Im Moment werden guterhaltene E21 323i für etwa 3000-4000 Euronen gehandelt - Tendenz steigend!
Einen E21 323i oder einen E24 635csi gibt man nicht her. Es sind die beiden, die heute als Youngtimer und bald schon als Oldtimer eine große Zukunft haben - dagegen kommt der E30 nicht an - von ihm gab es zuviele.