Zitat:
Ich hatte bzw. habe schon einige Teile des Equipments und mußte es nur noch vervollstädigen. Dieses Hobby betreibige ich auch schon länger und jetzt wollte ich im kommenden Winter die Leistungsteigerung machen.
(Zitat von: karsten136)
mit 30 sollte man langsam mal erwachsen werden und nicht an so nen Krempel wie an nen V8 in nem Compact denken. Klar kannste mit deiner Kohle machen was du willst, allerdings rentiert sich das in keinster Weise. Da spende dein Geld lieber an Green Peace ;)
Was glaubst du wie viele sonen Umbau gemacht haben? Vllt 3 Leute? Die mußten die Erfahrung auch alle selber sammeln was wo und wie passt! Und ob es einem der TÜV dann noch einträgt ist ne ganz andere Sache. Und warum nen V8 wenn man für weniger Geld nen M3 Motor bekommt, den dafür auch noch komplett überholen lassen kann und dann noch nen Kompressor draufpacken kann? Was im e36 wesentlich ausgewogener ist und wo es mehr Erfahrungen gibt? Schon mal nen V8 gefahren?
Aber 15 000 € in Hifi gesteckt... SUPER INGO!
Als ich 19 war hatte ich sowas mal mit meiner Limo vor. Da haben auch 10 000 € drinne gesteckt, hier mal nen Teil ausgetauscht, da mal was verändert, und wo für? Das Ding ist heute nen Stück Altmetall beim Schrott. Es lohnt einfahc nicht.
Wie gesagt, ist ne Sache des Erwachsen werden, Hobbi hin oder her.