wieder Aufreg-Thema aus dem TV.. (Geplaudere Forum)
..gestern abend musste ich wieder Frauentausch über mich ergehen lassen als ich nach hause kam.
Hats einer gesehen !?
Boh ich glaubs nicht , da war ne Türkin bei Leute auf dem Land untergebracht, die Familie musste bei ihrer Mutter nix tun, (Essen kochen, Zimmer aufraümen, waschen,...)
Als dann die Tauschmutter kam haben sie erst bemerkt wie "schei.endrecks verwöhnt" sie sind.
Da meinte auch noch die "19jährige" Tochter, die Tauschmutter würde nicht hinterher kommen, weil sie ja ihr Zimmer nicht aufgeräumt hätte !
HALLO ?????????????????????
Klar sage ich mir einerseits, selber Schuld die Mutter, die ihre Kinder so verwöhnt, aber Mutter wird auch nicht immer für euch da sein !!!
Wie wär es mit selbstständiger werden, gehört nunmal zum Leben dazu !!!!!!!!!!
PS: Meine Eltern mussten immer beide früh
zur Arbeit als ich 11 jahre alt war, da
bin ich auch alleine früh aufgestanden
und habe mir meine Brote gemacht.
Heute kann ich sagen, es hat mir nicht
geschadet :) !
Bearbeitet von - Rieger 325 am 11.08.2006 16:10:09
Gruß
Rieger 325
Hallo Rieger 325,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "wieder Aufreg-Thema aus dem TV.."!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Tja,
das is wohl eines der Grundprobleme der Jetzigen Erzieherischen Generation und der aktuellen Kindsein Generation
Hab zwar die Folge ned gesehen, aber kanns mir lebhaft vorstellen.
Manche der Tauschmütter (hin und wieder seh ich den Kack auch) tun mir echt leid. Wenns in so ne total versiffte Familie reinkommen.
Automobiler Individualist
...dann wundern sich so einige Jugendliche warum sie keine Lehrstelle, geschweige denn ARBEIT bekommen !???????????????????????????????????????????????????????
Mit der Einstellung und der Moral die so einige an den Tag legen kann es in Deutschland ja nur bergauf gehen. **hüstel, reusper**
Gruß
Rieger 325
BMWSW
11.08.2006 | 16:43:06
müsste es auch sehen, aber sie hatte eine Lehrstelle was mich auch gewundert hat, weil die doch nie klar kommt.
bin mit 15 daheim ausgezogen, weil ich in einer anderen stadt nee lehrstelle bekommen hatte und es hat mir auch nicht geschadet.
Lass es Qualmen
Tipp:
naja mit 15 is vielleicht a weng früh, aber warum nicht wenns was wird und wenns nötig ist soll man sich deswegen auch ned hindern lassen.
Ich muss auch sagen, ich bin relativ faul zuhause ^^
Aber a bissal aufräumen und so des mach ich scho auch.
Obwohl mein Auto sauberer ist als mein Zimmer *lol*
Hab letztens was gesehen ich glaub es war Explosiv oder Sam is auch egal. Da hat ein Bäcker nen Azubi gesucht für seine Bäckerei.
Das war geil 15 Fragen davon hat die beste 3 oder 4 richtig beantwortet. Und alle sind zu spät gekommen und waren sagen wir mal vorsichtig nicht zu gebrauchen.
Genau so stell ich mir die Jungend vor die aus Familien kommen wo die mutter alles tut.
Meine Eltern haben mich auch sehr verwöhnt da ich ein einzelkind war. Aber he zimmer aufräumen ....Meine Mutter is ja keine Putze..Und schaden tuts sicher nicht wenn man seine Kinder zur Selbstständigkeit erzieht.
Und Frauentausch is ja wohl die dümmste Sendung überhaupt.....:D:D
Wer hat euch denn gezwungen um das zzu sehen ...bei mir wars die Freundin :D:D
Jage nichts was du nicht töten kannst
ich seh´s normalerweise nur wenn ich am Durchzappen bin und hin und wieder bleib ich dann dort hängen und wundere mich über den Schmarrn.
Aber irgendwie kann ich dann auch ned wegschalten.
Aber meißtens kommt eh was besseres dann erübrigt sich die Frage was ich gugge eh. ^^
Zum Thema mit 15 zu Hause ausziehen^^
Also da kenn ich auch Leute, deren Bude wurde dann für alle die Bude in der man Sachen machen kann und vor allem einnehmen kann die man zu Hause nicht hätte ........
Man kann so und so Arten, im Grunde sollte jeder mit ein bisschen Hirn sein Leben selber im Griff haben und ein jeder weiß doch was er lassen und machen kann und wann er mal das eine oder andere machen muss!
The good old hockey game
is the best game you can name,
and the best game you can name
is the good old hockey game.
Ich hatte die folge auch gesehen. Mir hats direkt die sprache verschlagen bei dieser tochter. Was die sich eingebildet hat von wegen "wieso hast du es nicht geschafft mein zimmer aufzuräumen?!?!?!"
Unfassbar, das war bei mir höchstens anderesrum, nach dem motto warum hast du nichmal alles durchgesaugt wo ich weg war.
Und für die mutter war das da ein selbstverständlicher dienst denen hinterher zu putzen! Wie soll das Mädel denn jemals selbstständig werden??? Die is 19 Jahre!!
Suche 1 Satz TÜRVERLEIDUNGEN e36 Coupé, Leder schwarz. Bitte alles anbieten per PN!
Probleme mit eurem 318is (M42)?
Klick
@stargate
Klar ist doch logo dass der Wagen Sauberer iss!
Ich wasche mein Wagen 1 bis 2mal die Woche gründlich! Jedoch im Haushalt kümmert sich meine Frau um alles! Wenn es nach mir ginge Bräuchte ich keine Möbel keine Wochnung nix! Eine Beheizte Garage mit Bett, Fernseher, Microwelle und nem Kühlschrank (und Ausreichend Platz für mein Bimmer!!!!)
würden für mich Alleine Völlig Ausreichen!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Zum Thema selbst: Ich bin mit 17 ausgezogen! Ich müss seit ich 12 bin mich um meinen Müll selbst kümmern! Sprich Essen machen für mich, Aufräumen; Erledigungen (z.B: Briefe für irgendwelche Ämter wegschicken usw.), Das einzigste was ich nicht kann und das gebe ich offen und erlichzu: Ich kann keine Wäsche Waschen! Ps:hab ich auch nie Müssen Als ich noch zuhause gewohnt hab machte dies meine Mum und als ich alleine Wohnte Machte dies meine Freundin jetzt Frau (Nach einem Zwischenfall das man die Kleider die ich gewaschen hab nur noch Kindern anziehen Konnte!
Wenn ich heut nachdenke gehts mir jetzt erst richtig gut! Ich arbeite den Ganzen Tag Von (6 uhr bis abend 19 uhr) und Meine Frau kümmert sich um alles andere! Es sei denn es ist Wochenende! Da darf meine Frau meistens Auschschlafen! und ich kümmer mich um Kiddies, Essen machen, Geschirr!
Ich denke Wenn mann schon als kind nur Zucker in den hintern geblasen Bekommt schafft mann es als erwachsener nie sich im Leben zurechtzufinden!
Beispiel ein Cousin der ist genauso alt wie ich! Hat keine Kinder usw, der bekommt heute noch von seiner Mama besuch und die Räumt ihm die Bude auf! Hat er kein Geld mehr Dekt ihm Mama sein Konto zahlt die Austehenden Mieten usw! (Er verdien 1900€ ich gerade mal 1500€ und ich hab Familie! und muss klarkommen!)
Also wenn der irgendwann auf sich alleine gestellt ist na dann prost malhlzeit!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!