Hallo ihr alle!!! Könnt mir vieleicht jemand sagen, wo ich einen Aufkleber für die Motorhaueb her kriege. Ich brauche nämlich eine Racing Flagge schwarzweiß-karriert und zwar die soll über die Motorhaube bis zum Kotflügel vorgehen. Ich habe schon überall im Netz nach so einem Aufkleber gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden. vieleicht hat mir ja jemand eine heißen tipp wo man solche aufkleber bestellen kann, oder gibts jemanden der so was ähliches schon mal irgendwo gesehen hat, oder selber hat!!!! schon mal danke im vorraus
Ja top!! hättest du vieleicht eine idee wie es am besten aussehen würde?? ich dachte mir, dass sie schräg über die halbe motorhaube (vieleicht 75-100 cm breit), bis vor zum kotflügel geht! was würde sie kosten und welche farben hättest du zur auswahl, weil mein auto ist schwarz und deshalb würde ich gerne grau silber haben. aber nur die hellen vierecke aufklebe und die schwarzen durch den lack vom auto!! ist das möglich??? vielen dank für die schnelle antwort noch was, geiles geschoss fast so geil wie meiner!!! SPAAAAASSSSSSSSSS ;-)))))))))))))
Ich schick Dir im Laufe desd Wochendes mal einen Entwurf (als PDF). Ich würde das Ganze in Silbermetallich machen, Chrom ist zu prollig und sehr schwer zu verkleben. Preis schick ich mit dem Entwurf mit!