Zitat:
Wie war denn die Qualität von den Scheinwerfern, die du von dem genannten Händler gekauft hast. So wie ich das anhand seiner Bewertungen gesehen habe, verkauft er hauptsächlich Fernostware in weniger toller Qualität, mit weniger toller Resonanz :)
Ich will keinen Schrott kaufen.
Das Thema ist leider wieder aktuell, da mein rechter Scheinwerfer undicht ist.
Und irgendwie seh ich es nicht ein meine Xenon VorFL Scheinwerfer gg. diesen Komplettumrüstsatz von Hella für 630 Euro auszutauschen, denn diese Angel Eyes brauch ich nicht unbedingt und meine Xenons sind ja ok, nur halt die vordere Kammer, also die Streuscheibe ist irgendwie undicht.
Weiß auch nicht was ich machen soll :)
(Zitat von: tibibi)
Die Teile, die ich bei ihm gekauft hatte haben sehr gut gepasst. Hergestellt waren sie in Italien.
Also ich war sehr zufrieden und habe auch sso bewertet - ist allerdings schon über 2 Jahre her.
Und die Feuchtigkeit, die du festgestellt hast, muss nicht unbedingt von einer undichten Streuscheibe herrühren, es kann auch einfache Luftfeuchtigkeit durch die Belüftungsöffnung im SW in den SW eindringen und sich dann niederschlagen ... das passiert mir auch heutzutage noch mit den Facelift-Hellas ... ist aber "kein Ding", es verschwindet wieder, wenn der SW eine Zeit lang an war.
Bearbeitet von - rumpel666 am 01.09.2006 20:25:02