Ich Habe Seit Ca. 3 Wochen Ein Supersport Gewindefahrwerk Drin....
Nun Wollte Ich Es Morgen Eintragen Lassen... Und Natürlich Muss Ich Ja Auch Die Spur Und Sturz Glaube Ich Einstellen Lassen Oder???
Naja Jedenfalls Wollte Ich Grade Meine Winterräder Drauf Machen, Damit Ich Moin Beim Tüv Auch Auf Die Bühne Komm...
Soweit So Gut....
Nun Ist Es Aber So Meine 9x16 Borbet A Passen Perfekt Und Nix Schleift Aber Meine Wat Weiss Ich 7,5x15 Zoll Oder Wat Dat Sind Also Die Ori Felgen... Die Schleifen An Meiner Feder Vom Fahrwerk... Damit Kann Ich Ja Noch Net Mal Mit Zum Tüv Oder Zum Vermessen Fahren...
Weiss Einer Was Das Ist??? Kann Oder Liegt Es Daran Das Die Spur Und Der Sturz Nach Dem Fahrwerkumbau Nicht Eingestellt Worden Sind???
Bitte Um Hilfe
Mfg. Sven
Bearbeitet von - bmw_junkie am 09.08.2006 20:40:44
BMW Ist Nich Einfach Nur Ein Auto, BMW Ist Eine Lebenseinstellung !
Das wird an der großen ET der Winterfelgen liegen. Darum steht bei den FW auch meistens dabei, das man die original räder nut mit Distanzscheiben fahren kann.
Übrigens solltest du unbedingt mit den Sommerrädern zum TÜV. Das FAhrwerk wird dann in Verbindung mit diesen eingetragen. Wenn du mit den Winterrädern hiingehst wird der TÜV Gewindefahrwerk Nummer XXX zulässig mit original Bereifung eintragen. Und das willst du doch sicher nicht oder?