ich suche schon seit einer Weile nach einem passenden 3er. Jetzt hab ich folgendes Schmuckstück gefunden:
330 Limousine Bj. 2003, 87.000km, 6 Gang Schaltgetriebe, DVD-Navi, Leder, Schiebedach, Bi-Xenon, M-Paket, Comfort-Paket, Harman-Kardon HiFi, und noch einiges mehr..
Ich hatte bisher noch keinen BMW. Meine Fragen daher: Sind 22.900€ Ok? Muss ich bei der Laufleistung irgendwas beachten? So wie ich das hier im Forum mitbekommen hab haben die neuen BMWs keinen Zahnriemen mehr sondern Steuerkette, d.h. ich muss darauf schonmal nicht achten. Ist das richtig?
Für eure Antworten bedank ich mich schonmal.
Bis denn Frank
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. Walter Röhrl
Nach der Probefahrt war ich so begeistert dass mir eigentlich klar war DEN MUSS ICH HABEN!
Konnte den Händler dann noch auf 22.000 drücken (incl. frischer Kundendienst, HU/AU neu und neuen Bremsscheiben vorne und Bremsbelägen hinten). Außerdem hat er ja mein altes Auto noch inzahlung genommen.
Jetzt bin endlich auch stolzer Besitzer eines BMW!
sehr überstürzter kauf... denn hätte man auch 2500 euros billiger bekommen.. viele lassen sich immer blenden von sonderausstattungen und inzahlungsnahme von altwagen. in der preislage hätte ich einen 2004er mit sehr viel weniger kilometer aber evtl. mit weniger ausstattung genommen. so sind 22 ooo euros weg und die nächsten reparaturen stehen vor der tür.. aber trotzdem viel glück damit!!!!
ps. für das geld kommen langsam die ersten e 90 auf den gebrauchtwagenmarkt.. natürlich kleiner motorisiert und mit weniger ausstattung...