Zitat:
Ich weiß das der obere Beitrag schon 2 Jahre her ist...
Aber zum einen will ich zum Service-Thema keinen neuen Thread eröffnen und zum anderen gehts um B&K in Hamburg...
Hab da eben angerufen...
Ging schon gut los...
Meine Bremsen müssen ja gemacht werden (schonma in nem anderen Thread gewesen)...Nun dachte ich mir da sei B&K gut...Laut Anzeige im Netz wollen sie hinten 254€ und vorne 242€...Stimmt nur so auch nicht mehr und es kommt auf insgesamt 530€ (Aussage Service: "Oh...das tut uns leid...der Flyer im Netz ist nicht mehr aktuell...")...
Das hat mich zum ersten mal angestunken...Ich dachte mir aber das es dennoch als die andern Angebote ist und hab jetzt zugesagt...
Hätte aber in der Zeit gerne ne Probefahrt gemacht mit nem e91...Da am liebsten 330i oder 335i...Aber alles andre wäre auch net das Ding gewesen...
Wurde dann zurückgerufen deswegen...
DER Servicemensch war dann der Hammer...Nachdem er mir versucht hat klar zu machen das ich nur nen 320i Limo oder nen 318d Limo wurde er dann patzig weil ich meinte ich würde auch mal nen 1er fahren oder nen 5er...Er meinte dann zu mir das es keine Autovermietung sei und es den Eindruck erweckt ich würde irgendwas fahren wollen...
Ich reagierte und sagte ihm das ich den neuen 3er mal gerne testen würde weil ich mir irgendwann egtl mal einen kaufen möchte...
Dann sollte ich ihm sagen was ich denn speziell fahren wollte...worauf ich sagte das mir nen 335i oder 330i wirklich am liebsten wären...was ich ihm schon gesagt hatte...und ich hörte erneut das nur die o.g. da sind...nach einigem hin und her wo mir wieder bewusst wurde das ich nicht wirklich ernst genommen wurde sagte er mir dann das man über den 320i ja mal reden könnte für ein paar km...
Wie alt muss man denn sein um gut behandelt zu werden bei denen? Und wo sind die guten Niederlassungen?
Ich hab auch immer bei uns in Thüringen bei Matthes das Problem das die einen irgendwie nicht ernst nehmen...bis auf den Meister mit dem kannste da über alles reden...der Verkaufsleiter für Neuwagen bekommt net ma nen "Guten Tag" raus...Kaffee oder gar Kuchen?!...sowas gibts bei BMW?...
Also ich kann mir vorstellen das der Service da gut is aber ich hatte noch nie das Vergnügen...
(Zitat von: Beach)
Streiche alles! Setze nichts!
Ich sag nie wieder was gegen B&K und nehme alle Anschuldigungen zurück!...
Heute habe ich bei denen wirklichen Service erlebt!...Wahnsinn...mir wurde nicht zuviel versprochen:D
Also auch dickes SORRY an e46-Fahrer...hattest recht...DAS is ein Autohaus...
Begrüßung: Perfekt!
Kundengespräche: Perfekt!
Kaffee: Perfekt!
Service und Erklärungen: Perfekt!
Preis: Perfekt!!!
Das war genial und genau SOOOO und NICHT ANDERS! muss ein Autohaus sein!
P.S.: Montag hab ich den nächsten Termin: Hinterachse. BMW übernimmt alles und auch den Leihwagen.