Habe vor meinen Rechner mal wieder richtig aufzuräumen, sprich platt machen und neu installieren. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht so genau weiss, wie ich am besten die Outlook Express Daten sichern kann. Die Mails selber hab ich in nem Ordner gespeichert. Nur die Adressbücher und Emailkonten kann man doch bestimmt auch irgendwie sichern. Danit ich beim neu installieren nicht alles eintragen muss, sondern einfach kopieren. Sämtliche Programme, die ich bislang runtergeladen habe, haben dummerweise nicht alle Funktionen freigeschaltet! Kann mir da jemand nen Tipp geben, wie ich das möglichst einfach und stressfrei hinbekomme?
Das adressbuch kannst du exportieren indem du auf datei gehst, dann exportieren und dann die textdatei anwählst. Import geht genauso, nur halt mit der importier funktion. zum konto exportieren gehst du auf extras, konten, exportieren. zum import genauso nur mit import.
So, ich hol das Thema nochmal hoch. Letztes Mal hat alles prima geklappt.
Nur ist das ne Weile her und da ich ein Hirn wie ein Sieb hab, hab ich´s wieder vergessen. Und zwar will ich meine Kontakte nicht als .wab oder ähnliches exportieren, sondern in einer Datei, die ich mit Excel öffnen und bearbeiten kann.
Hab aber leider die entsprechende Exportierfunktion nicht mehr gefunden!