Zitat:
hmm neee so ein /// M logo gibts net wo drauf passt nur mit ner 3 also das M3 mist würd net passen mit den normalen stickern die haben andere grössen :-((Zitat von: BMW_E46_COUPE)
Zitat:
Ein kumpel arbeitet an nem Laserschneider. Damit kann man die 1A rausschneiden und auch noch nen eigens entworfenen Schriftzugdraufmachen, wenn er net zu groß ist.(Zitat von: DoubleH)
Zitat:
is das per hand net möglich abzubekommen?(Zitat von: BMW_E46_COUPE)
Zitat:Zitat:
is das per hand net möglich abzubekommen?(Zitat von: BMW_E46_COUPE)
ich habe bereits geschrieben, dass die dinger nur geklebt sind und du die kiemen mit aufklebern geliefert bekommst und zwar seperat, musste selbst kleben, kannste also gleich weglassen :)
link als beweis (klick mich)(Zitat von: RedWraith)
Zitat:
achso ich dachte da is ne kleine fläche die fest ist wo der sticker draufgemacht wird geil dann kann ich also auch nen normalen ///M sticker raufmachen hält das fest was meint ihr??(Zitat von: BMW_E46_COUPE)
Zitat:Zitat:
achso ich dachte da is ne kleine fläche die fest ist wo der sticker draufgemacht wird geil dann kann ich also auch nen normalen ///M sticker raufmachen hält das fest was meint ihr??(Zitat von: BMW_E46_COUPE)
ich denke das dürfte halten, zur not holste dir nen gescheiten superkleber und druff mit. wobei das, wie doubleh beschrieben hat, wohl auch ziemlich nett kommt, so ala csl style :D(Zitat von: RedWraith)
Zitat:
Wollte eigentlich die Aufkleber weglaßen wenn es geht.Ansonsten vielleicht nur das ///M.Aber ganz ohne gefällt mir glaube ich am besten.(Zitat von: Loki73)