Zitat:
ich habe überlegt den wagen evtl. matt zu lackieren, dann ist das ja kein problem :) dann aber die schwarzen nieren :D(Zitat von: RedWraith)
Zitat:
Ohh nein,tu das lieber nicht.(Zitat von: Loki73)
Zitat:
Ähhhmmm entschuldigung aber nun ja das kam jetzte vielleicht was falsch rüber aber wenn hier jeder darüber berichten würde was er sich gerade eben gekauft hat wäre das Forum hier voll davon!!! Mach doch einfach in deine Signatur einen vermerkt, wie z.B.: Neu jetzt mit Kiemen oder so jet!!!!
Also nicht direkt anfangen alles negativ zu sehen!!!!(Zitat von: E36Touringfreak)
Zitat:
Habe doch nicht böses gesagt oder?? Ich meinte nur das es nicht hier hin gehört sondern ins geplaudere oder??? Bin ich jetzt so böse??? :D(Zitat von: E36Touringfreak)
Zitat:
Habe doch nicht böses gesagt oder?? Ich meinte nur das es nicht hier hin gehört sondern ins geplaudere oder??? Bin ich jetzt so böse??? :D(Zitat von: E36Touringfreak)
Zitat:
Ich find die M3-Nieren schicker als die vom 5er ... sehen irgenwie sportlicher aus ...
und bitte nich gleich so "ausrasten" wenn mal ein unpassender Post kommt ...(Zitat von: P3rf3ct10n)
Zitat:
Ich find die M3-Nieren schicker als die vom 5er ... sehen irgenwie sportlicher aus ...
und bitte nich gleich so "ausrasten" wenn mal ein unpassender Post kommt ...(Zitat von: P3rf3ct10n)