Zitat:
Ehrlich????
Dann hast du ja einen Meter Kennzeichen auf em Auto ;-)!!! M-XX-XXXX+Monate???
Is des net en bißchen viel???
Vielleicht weiß noch jemand bescheid, vielleicht aus einer etwas "ländlicheren" Gegend (schon mit 2 Buchstaben fürs Ort)(Zitat von: BlackDevil-666)
Zitat:
Bei den "neuen" Euro-Kennzeichen mit blauem D-Zeichen ist ein zusammenrücken der einzelnen Buchstaben/Zahlen nicht mehr möglich, da jeder Buchstabe/Zahl den gleichen Abstand hat und so auch schon die Stempel für die Presse alle gleich groß sind und fest nebeneinander liegen.
Das Zusammenschieben ging nur mit den alten Kennzeichen wo z.B. die "1" extrem schmal war (und so natürlich bei Motorradkennzeichen sehr beliebt).(Zitat von: rsgra)
Zitat:
@BMW_E46_Coupe:
Du bist ja auch witzig :-P
Mir is schon klar wie son ein Kennzeichen aussieht, aber ich kann die Monatszahlen hier im Text halt schlecht mit so nem waagrechten Strich darstellen.
Zitat:Zitat:
@BMW_E46_Coupe:
Mir is schon klar wie son ein Kennzeichen aussieht, aber ich kann die Monatszahlen hier im Text halt schlecht mit so nem waagrechten Strich darstellen.
heheheh war nur spaß nicht sauer werden büdde :-)(Zitat von: BMW_E46_COUPE)
Zitat:Zitat:Zitat:
@BMW_E46_Coupe:
heheheh war nur spaß nicht sauer werden büdde :-)(Zitat von: BMW_E46_COUPE)
Keine Angst, hab ich auch net anders aufgefasst!!! ;-D
Bei mir is die Fahrschule halt schon etwas länger her!!! *lol*(Zitat von: BlackDevil-666)
Zitat:
:-D dann is ja gut :-D
bei mir erst 2einhalb monate ^^ bin noch ganz frisch mit 18 :-D(Zitat von: BMW_E46_COUPE)