Zitat:
Hol dir einen vernünftigen ESD ganz gleich ob Bastuck oder Eisenman und bau das hier an:
Link
Dann pfeift der laut genug ; )
(Zitat von: Marius)
Ist das jetzt dein ernst Marius??? Darüber habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht...der Sound ist fast immer der selbe bei den 6 Zylindern!! Ich habe auf meinem 320er en Batuck drauf...also der Sound ist schon geil aber wie gesagt es gibt so viele Leute die en Bastuck drauf haben!! Wie du schon sagtest, jemand der sich nicht auskennt geht davon aus das die Popel Opels oder was auch immer es ist sich gut anhören, meistens steckt dahinter aber nur en schreiender offener Luftfilter für die Helden die meinen der Motor bräuchte Warmluft oder en billiger Ebay Auspuff jedoch alles nicht mit dem kernigen 6 Zylinder Sound zu vergleichen!! En Fächerkrümmer verändert den Sound auf nem Bastuck oder Eisenmann jedoch noch ganz brachial was aber auch unsinnig ist wenn kein Motortuning vorliegt! Am besten fährst du mal zu nem guten Tuner und frägst ihn um Rat!! Es gibt so viele Auspuffanlagen- Hersteller im Ausland die auch super sind!! Bei mir im Dorf fährt en 323 i rum der sich brutals hammermäßig anhört...der ist im unteren Drehzahlbereich schön dunkel-dumpf laut un wie er mit der Drehzahl hoch geht wird er immer heller und verdammt kernig jann man garnicht richtig beschreiben und das ist z.b. en Hersteller aus der USA ich komm jetzt aber nicht mehr drauf wie er heist! Wie gesagt...musst dich mal Umhören!