Zitat:Zitat:
Hey, warum sind jetzt alle still? Soooo war das doch auch nicht gemeint :-)(Zitat von: blackbeauty)
weil du nicht mal ans telefon gehen kannst...und auch nicht zurück rufst
:-P(Zitat von: Carlos&Steffi)
Zitat:
lol, shit, da hab ich Festnetz teleniert und habs dann vergessen :-)Zitat:Zitat:
Hey, warum sind jetzt alle still? Soooo war das doch auch nicht gemeint :-)(Zitat von: blackbeauty)
weil du nicht mal ans telefon gehen kannst...und auch nicht zurück rufst
:-P(Zitat von: Carlos&Steffi)(Zitat von: blackbeauty)
Zitat:
Wieso wissen das alle weil ich in der Orga bin?(Zitat von: blackbeauty)
Zitat:
Ponys, lol, das ist gut :-)
Mit mir Kaffee trinken? Oje, das kannste abschminken :-)(Zitat von: blackbeauty)
Zitat:
Mit mir Kaffee trinken? Oje, das kannste abschminken :-)(Zitat von: blackbeauty)
ich versteh blacky...nicht in jedem pub oder cafe gibt es schnabeltassen...*lol(Zitat von: fuzy)
Zitat:
ja muss nun aufhören....ich weiss auch nich irgendwie war i dem jacky vorher was drinne...keine ahnung oder wars einer zuviel...lach....
ne ich geh nu eh ma ins bettle der hundsgemeine dreckswegga der schreit mich um 5 an..*gäähn(Zitat von: fuzy)
Zitat:
@fuzy achso, lol. gelb is geil lol
@odie yo, kaffee bäh
@Carlos hey, ihr seid doch meine Familie :-)(Zitat von: blackbeauty)
Zitat:
@Carlos hey, ihr seid doch meine Familie :-)(Zitat von: blackbeauty)
ja muss nun aufhören....ich weiss auch nich irgendwie war i dem jacky vorher was drinne...keine ahnung oder wars einer zuviel...lach....
ne ich geh nu eh ma ins bettle der hundsgemeine dreckswegga der schreit mich um 5 an..*gäähn(Zitat von: fuzy)
nimm deinen Freund "Telli" mit der macht dem Wecker Beine!!!!!! lol N8i(Zitat von: Carlos&Steffi)
Zitat:
wieso magst kein kaffee
Edit - @ Fuzy - hübscher link in der Sig
Bearbeitet von - odie am 15.08.2006 23:20:50(Zitat von: odie)