Zitat:
@Rado
Mit diesem blau/weiß sollte auch nicht die Landesfahne nachempfunden werden,sondern das BMW-Logo.
Wenn wir nicht ihr Logo verwenden dürfen,nehmen wir halt nur ihre Farben.
BW in den Farben von BMW.(Zitat von: PT)
Zitat:
Hallo???....Was ist los mit euch...keiner schreibt mehr was ????(Zitat von: Carlos&Steffi)
Zitat:
Jo,sicherlich ist das sinnvoll,daß wir uns da treffen und dann in Weinsberg die aus der tiefen Provinz auflesen.
Werden dafür später nen extra Treffen-Thread eröffnen.(Zitat von: PT)
Zitat:Zitat:
@Rado
Mit diesem blau/weiß sollte auch nicht die Landesfahne nachempfunden werden,sondern das BMW-Logo.
Wenn wir nicht ihr Logo verwenden dürfen,nehmen wir halt nur ihre Farben.
BW in den Farben von BMW.(Zitat von: PT)
genau so siehts aus...es geht um die Farben von BMW und nicht um Bayern...
@Rado
wenn du dich in der BMW Geschichte etwas auskennst, dann weißt du dass das blau-weiß nichts mit der Landesfarbe von Bayern zu tun hat. Sondern den drehenden Propeller eines Flugzeugs im Himmel simulieren soll. Himmel blau und Propeller weiß.
so nu weist es...hehe
BMW ehemals EMW...nur wurde der EMW nach dem Krieg verboten, Flugzeugmotoren herzustellen und somit zogen sie nach Bayern, begannen dort mit Bremsanlagen und Motorrädern und anschließend mit Autos...
NOCH FRAGEN`???
lol(Zitat von: Carlos&Steffi)
Zitat:
@Rado und Fuzy
wäre es euch so lieber...lol(Zitat von: Carlos&Steffi)
Zitat:
@Rado und Fuzy
Zitat:Zitat:
@Rado und Fuzy
also son shirt möcht ich mit team beograd..aba dann bitte das serbische beograd....vorallem hab ich gar nicht gewust das es in frankreich auch ein beograd gibt...looool...(Zitat von: fuzy)
Zitat:Zitat:Zitat:
@Rado und Fuzy
also son shirt möcht ich mit team beograd..aba dann bitte das serbische beograd....vorallem hab ich gar nicht gewust das es in frankreich auch ein beograd gibt...looool...(Zitat von: fuzy)
Ne...Frankreich is es au net...hmm kenne ahnung ?
(Zitat von: RADO 1)