Zitat:
sollich schulnoten vegeben oder
einfach von will haben bis pfui bähh reihen ?(Zitat von: odie)
Zitat:
Ich komm nimmer mit :-)
n8i fuzy(Zitat von: blackbeauty)
Zitat:
sollich schulnoten vegeben oder
einfach von will haben bis pfui bähh reihen ?(Zitat von: odie)
Zitat:
Ich komm nimmer mit :-)
n8i fuzy(Zitat von: blackbeauty)
Zitat:
prinzipiell find ich alle gut, aber wenn ich 2 Favorisieren müsste dann die 3 und die 4(Zitat von: odie)
Zitat:
keine angst ihr müsst mich nic ht adoptieren :-)(Zitat von: blackbeauty)
Zitat:Zitat:
angst nicht...wir sind schon mit alle eskarpaden vom Brandon klar gekommen also werden wir dich auch bezwingen...lol...aber dein Hobby kannst dir abschminken...zu teuer!!! *lachwech*
wann gehen wir jetzt nen Tee, Kaba, Multi-Saft etc. trinken???(Zitat von: Carlos&Steffi)
Zitat:
lool, och menno. ich liebe doch mein hobby so sehr :-)
na wie wärs denn mal spontan mit ner runde billard oder bowling im DreamBowl?Zitat:Zitat:
angst nicht...wir sind schon mit alle eskarpaden vom Brandon klar gekommen also werden wir dich auch bezwingen...lol...aber dein Hobby kannst dir abschminken...zu teuer!!! *lachwech*
wann gehen wir jetzt nen Tee, Kaba, Multi-Saft etc. trinken???(Zitat von: Carlos&Steffi)(Zitat von: blackbeauty)
Zitat:
Werde mich besser :-)
Fellbach oder Sifi ist mir egal. Nur zum Bowling bräuchten wir noch paar leutz. Bringst noch paar Mädels mit :-) Billard und danach noch was trinken oder so?(Zitat von: blackbeauty)
Zitat:
Freitag gehts bei mir nicht. Diese Woche geht nur morgen oder Do.(Zitat von: blackbeauty)
Zitat:
bist am Pennen bis um 14:00(Zitat von: odie)
Zitat:
UI, die Steffi ist an den Tasten :-)
Hmmm. Mittagessen gibts bei mir gerade nicht :-) Dann machen wir das doch nächste Woche?(Zitat von: blackbeauty)