Brauche bitte nach wie vor eure Hilfe! (siehe mein Beitrag direkt hierüber):
(...) Ich verfüge nun leider nicht mehr über einen Radioempfang, da ich an meinem vorherigen Blaupunkt-BMW Business CD-Radio zwei Antennenkabel anschließen konnte, das "dickere" Antennenkabel nun aber keinen Anschluss mehr am neueren Radio findet. Brauche ich einen Adapter? Und wo schließe ich es dann an? Sehe keinen freien Anschluss am Radio dafür.... Danke!"
Kann mir bitte jmd helfen? :)
Danke!
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 11 Monaten
Hallo zusammen, habe genau das gleiche Problem wie alle hier! Habe aber leider keine Lösung für mein Problem finde können. Da mein eigentliches Radio im Kofferraum verbaut ist! Habe schon länger ein Interface verbaut welches den Wechsel imitiert! Ist ganz ok als Notlösung aber auf Dauer nervig! Habe dann noch einen free air woofer eingelöttet da mein Radio dafür keinen Anschluss hatte! Alles schön und gut für ne gewisse Zeit aber jetzt möchte ich ne richtige Anlage verbauen und komm irgendwie nicht vorran! Wer kann mir mit Rat zur Seite stehen? Danke im voraus
Habe das original Philips Kassetten Radio mit bordcomputer, aber eben nur das bedienteil das eigentliche Radio idt im Kofferraum! Vorne ist nur ein kleiner blauer Stecker dran!!! Was kann ich tun?