Zitat:
Du gehst zu deinem Händler und läßt dir die Herstellerbescheinigung ausdrucken. Das Festigkeitsgutachten kannst du dir bei den original Teilen schenken, denn ein E60 ist schwerer als ein vergleichbarer E39.
Mit der Bescheinigung und ggf. der Reifenfreigabe läßt du dies dann problemlos eintragen.(Zitat von: Pixsigner)
Zitat:
bei meinem händler bekomm ich sowas nich. die haben mich nur mit großen augen angeschaut...und die reifenfreigaben für den e60 m5 haben riesige dimensionenn :-/
Zitat:
schick einfach eine mail zur BMW-Kundenbetreuung.Benötigt wird der Felgen-Typ und die BMW-Teilenummer
Reifenfreigaben stehen nicht im Festigkeitsnachweis(Zitat von: Tappi)
Zitat:
Wer interesse hat habe die Nummer wo es diese Gutachten gibt Bzw. Festigkeitsbestätigung oder Unbedenklichkeitsbestätigung Nur für Original BMW-Teile(Zitat von: * a * l * e * x *)
Zitat:Zitat:
Wer interesse hat habe die Nummer wo es diese Gutachten gibt Bzw. Festigkeitsbestätigung oder Unbedenklichkeitsbestätigung Nur für Original BMW-Teile(Zitat von: * a * l * e * x *)
hallo
kannst du mir die nummer bitte geben, will die 21 zoll sternspeiche 128 vom 7er bmw auf meinen BMW E60 rauf typesieren und da brauche ich die herstellerbescheinigung
OFFFF, DER TÜV nervt mich echt, es ist sooo schwierig die 21 zoll felgen rauf zu typesieren ob wohl sie orginal sind :((Zitat von: BZ UGI 61)