Hallo Leute, mir juckt der Mehrleistungswunsch gerade in den Fingern. Ich habe jetzt folgende Infos: Turbo: geil aber teuer und aufwendig Kompressor: auch gut, angeblich obenrum eher mau So, jetzt hat mit ein Kumpel einen M5 V8 Motor mit Getriebe und Bremsen angeboten. Ist so ein Motor verbaubar? Hat das schon mal jemand gemacht? Oder ist das einfach zu unrentabel? Gruß Jörg
Na, wenn Du alles hast, dann sollte es doch eigentlich kein Problem sein! Wenn der Preis stimmt, dann unbedingt zuschlagen! Allerdings aufpassen, die M5 V8 sind gerne gelatscht worden und wenn der breit ist, dann wird es richtig teuer!
wieviel km hat der m5 motor runter? was soll er kosten? achsen brauchst du auch. du kommst mit ne turbo oder kompressor günstiger weg wie wenn du komplett auf m5 umbaust.
Wenn er aber einen M5 verbaut, hat er serienmäßige Leistung, die auf jeden Fall standfest ist, und vor allem kann er dann immer noch per Lader nachhelfen, wenns mal wieder zu wenig ist. Also ich würd den M5-Motor verbauen.