Hallo, ich will mir M3 Spiegel kaufen, weis aber jetzt nicht welche bei meinem Auto passen. Meine originalen Spiegel sind elektrisch verstellbar, aber ich weis nicht ob die beheizbar sind. Die meisten M3 Spiegel die ich gefunden habe sind elektrisch verstellbar und beheizbar, welche passen.
Fahr ein paar 100 Meter ud halt mal den Finger auf's Spiegelglas,dann merkst du relativ schnell,daß es gut warm ist. Die Spiegelheizung ist nämlich an die Zündung gekoppelt.
Also meine Spiegel die ich vorher dran hatte(original vom Werk aus) waren elektrisch und nicht beheizt. Als ich mir neue M3 Spiegel geholt hab, hab ich extra drauf geachtet, das sie elektrisch und beheizt sind! Weil mir hat mal jemand gesagt, das das Kabel für die beheizten Spiegel schon vorbereitet ist. Das heißt, alte Spiegel ab, neue dran und sich im Winter freuen das die Spiegelgläser als erstes frei sind ;-) So war´s zumindestens bei mir so.
Nein! Brauchte nur Stecker wieder verbinden und fertig war´s! Weiss aber nicht ob es bei dir genauso ist, aber nach Informationen von jemand anders ist für beheizte Spiegelgläser das schon vorbereitet. Bei mir war´s jedenfallts so.
Ja das geht. War bei meinem 320iger Touring so und bei meinem neuen auch. Aber warum willst du deine Spiegeldreiecke nicht mal runter machen und schauen??? Ich meine wenn du dir neue kaufst musst du sie eh ab machen.... *amkopfkratz*