Zitat:
Zitat:
ahja. der fährt aber ständig mit den roten kennzeichen rum.. der ist auf anderen treffen auch immer mit den roten.. is klar. wenn man andauernd mit den werkstattkennzeichen fährt, und das am sontag, das dies auffällt :)
Ist ja mal wieder klar keinen Plan von nichts aber dumm reden BMW PILOT AUSTRIA. Der Sport EVO mit der Roten 07er ist meiner hab da auch noch ein M3 E30 Cabrio drauf laufen auch am Sonntag! lach Würde erst mal Nachlesen unterschied Rote Nummern 07er 06er Werkstatt oder nicht und dann dumm Labern!
(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
(Zitat von: TOM EVO3)
oh mann.. heul doch.. komm wieder mal runter von deinem trip.. so genau hab ich mir deinen e30m3 nicht angeschaut, nd aus dem blickwinkel sehens hald aus wie KFZ-kennzeichen... und ob du jetzt damit noch ein m3 cabbi fährst oder nicht interessiert ja eh keinen
wenn hören willst "der depade österreicher hat sich geirrt" jaaaa dann hab ich mich geirrt.. obwohl ich dachte man braucht für 07er kennzeichen ein mindestens 20 jahre altes auto? aber is egal.. warscheinlich täusch ich mich da ja auch wieder.. andere länder andere sitten....
Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 07.08.2006 13:25:00