Sooooooo Hab jetzt hier mal die Bilder Hochgeladen. Wirken etwas unscharf da ziemlich diesig war den Abend bzw Nacht.
Und zwar habe ich verbaut:
MTec 55 Watt H7 "Super White" in Abblend und Fernlicht.
Im Standlicht sind MTec W5W standlichtbirnen. Alles von xenonwhite.de.
Scheinwerfer sind ganz normale H7 Scheinwerfer mit Glas Linsen und Streuscheibe.

Hier war grad der Einbau der MTec im vergleich zu den Phillips Blue Vision.
War echt baff von dem unterschied.

Nun sind beide seiten umgebaut. und Fernlicht an.

Und hier die Bilder nachts wo es so diesig war. Normales abblendlicht.

So. Möchte nochmal sagen das ich kein Vertreiber der Leuchtmittel bin, jedenfalls kein offizieller *g* Hab nich vor damit groß werbung zu machen. Ich bin schlicht und einfach begeistert von diesen Leuchtmitteln. und für 18 Euro das Paar inkls. des kompetenten Händlers und Problemlosen umtausch bei problemen empfehle ich sie gern jedem weiter. Mit Sicherheit gibt es noch Lampen die noch einen drauf setzen an lichtfarbe und ausleuchtung, aber bestimmt nicht zu dem Preis. Mir reicht es völlig.
Der nächste schritt wäre wenn Umrüstung auf Xenon.
Ansonsten sind sicher auch die Phillips Blue Vision nicht verkehrt. Möchte sie ja von der qualität nicht miesmachen, aber wenn ich dann die Optik sowie Preise vergleiche dann stehen die MTecs vorne an.
Die Blue vision seh ich für ca 23€ da paar und die MTecs halt für 18 euro.. + versand kommt man in etwa auf das gleiche Geld.
PS: Fotos wurden gemacht mit der Sony Cybershot DSC-P2 mit 2 Megapixeln vom kumpel
mfG
Serial-Thriller