Zitat:
es werden die standdartsachen bewertet:
gesammteindruck
lackierung
motorraum
leistungssteigerung
felgen / fahrwerk
innenraum
hifi komponenten
hifi einbau/eindruck
multimedia
karosserie / anbauteile
so wie es halt auch auf jedem anderen treffen auch ist!
(Zitat von: SirHanSolo)
Hmmm... aber alles relativ zu betrachten oder? Das klingt jetzt sicherlich wie rumgeheule aber die 3 Compact-Gewinner (abgesehen von den 2 Compacts der "Best of Show & Shine" Kategorie) waren irgendwie nicht so dolle. Der blau/weiße hatte überhaupt nix im Kofferraum, der Compact mit dem Powerdome auf der Haube (sah gut echt gut aus auf den ersten Blick) hatte keine Veränderung im Innenraum (Stoffausstattung und keinerlei Chromteile oder irgendwas) und der dunkelblaue Compact (sah aus als wäre der Heckspoiler seitenverkehr montiert gewesen) hatte noch die Serienheckschürze und nur die M-Technik Front (also da stimmte das Gesamtbild irgendwie nicht). :/
Aber jeder Geschmack ist halt anders, gab noch viele Compacts auf dem Platz die ich zu den Gewinnern gezählt hätte, aber die besagten Autos kann ich nicht nachvollziehen, sorry. Aber Glückwunsch trotzdem, sie haben es ja irgendwo irgendwie mit irgendwas sicherlich verdient.
Der Angry wollte mich erst gar nicht bewerten (Sack dooooooooo *gg*) da ich schon länger Syndikat-Forum Mitglied bin und auch eine "kleine" Anzahl an Beiträgen habe. Aber man sollte letztendlich doch unterscheiden ob jemand NUR im Syndikat ist oder in einem eigentständigen Club oder Team wie in meinem Falle. Unsere Teamseite hat keine Forum (wäre keinerlei Auslastung) und deshalb schreibe ich halt aktiv hier. :)
Bearbeitet von - Nicore am 01.08.2006 00:08:45