Habe einen Compact E36 mit M-Heckschürze. Was mich stört ist, dass das Heck höher ist als die original Heckschürze und dass man hierdurch die Reserveradmulde zu sehr sieht. Gibt es diesen Einsatz hinten auch noch tiefer gezogen oder so? Diese anderen ganzen Heckansätze von Lumma, Rieger etc. sind mir viel zu tief udn wuchtig. Möchte einfach nur so weit, dass die Reserveradmulde verdeckt wird...
da wirste um nen eigenbau net drumrumkommen, außer du lässt das lumpige reserve "stützrädchen" weg und machst dir n pannenset hinten rein. dann siehste schomal kein rad mehr ;)
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,
hmm ich meine da gabs mal so nen ansatz für aber von welcher firma der war...keinen schimmer mehr...sorry Ja wie CompactO schon sagt reserve rad raus und Pannenseit rein dann sieht man aber immer noch den träger für das rad das solltest du bedenken...
Schau mir nu viele bmws an auf der straße die etwas zurecht gemacht sind... und da is mir das noch nich aufgefallen wenn man hinterher fährt oda so... daher die frage...
das blöde beim compi is halt das man den reserveradträger sieht bei der m-schürze fällts eher auf wie bei den normalen, es von rieger nen einsatz aber der is net wirklich tiefer, reserverad raus is warsch die einzige möglichkeit.
Wenn ich Mercedes fahren will steig ich in ein Taxi,