Hallo, wie schon gesagt würd ich mir gerne den tacho und alle schalter und anzeigen im auto mit pinken leds beleuchten leider gibt es plasmatachoscheiben anscheinend nur in blau oder rot ich will aber auch nicht nur die zahlen pink sondern den ganzen tacho so das er im hellen weiß ist und nachts pink mit schwarzen zahlen, die leds in den tacho und die schalter zu löten bekomme ich noch hin aber wo bekomme ich solche tachoscheiben her nur mit diffusionsfolie fehlen dan leider noch die zahlen aufm tacho??? hoffenlich kann mir einer helfen.
die arbeit ist kein problem die tacho scheibe ist schon abgekratzt da ich den auf blau umgerüstet hatte aber die tacho scheibe ist ja schwarz mit "weißen" zahlen will aber umgekehrt sonst sieht man das pink ja kaum will weiße scheibe und schwarze zahlen.
Tachoscheibe einscannen und bearbeiten...dann auf Folie (2mm) ausdrucken. Hohe DPI Zahl verwenden...hatte ich auch gemacht. Glaub aber sowas auch schonmal bei Ebay gesehen zu haben. Im prinzip willst es j wie Mercedes...wenn der Tacho aus ist siehst du dort gar nichts. Bei beleuchtung nur die Zahlen...musst halt die Farben genau anders definieren...am besten mit Photoshop
nicht ganz so wenn der tacho aus ist bzw. bei tag dann weißer tacho und schwarze zahlen und im dunkeln bzw. wenn der tacho an ist dann pinker tacho und schwarze zahlen würd auch blaue zahlen nehmen ;-) geht aber glaub ich nicht