Zitat:
Ich fasse mal schnell die Hauptbeschwerden zusammen, dann braucht man die nicht nochmal zu schreiben... ;-)
1.) POCKETBIKES gehen gar nicht! Absolutes Fahrverbot das nächste Mal...
2.) Stricktere Trennung von BMW und Fremdfabrikaten
3.) Keine Tagestickets, nicht mal für Besucher
4.) Zustand der Toiletten, bzw. die Verteilung der Toiletten über den Platz
5.) Platzverhältnisse für tiefe Fahrzeuge nicht gerade günstig
6.) Pokalvergabe zum Teil nicht nachvollziehbar
Das waren mal so die gängigsten NEGATIVEN Dinge.
(Zitat von: hillstar)
Dem muß ich mich vom Punkt 1-6 auch 100%ig anschließen .
Diese blöden Pocketbikes, gingen mir bei den Treffen schon immer auf den Keks, (genau wie die Generatoren) aber diesmal war echt schlimm. Aber am schlimmsten waren die Klo's! Ne absolute Zumutung. Nur gut, wenn man sich da nix wegholt. Kann man da nicht solche Container für das nächste Jahr aufstellen? Is das denn so viel teurer? Da bezahl ich lieber etwas mehr.
Dann wär es noch schön, wenn man bei der Pokalvergabe etwas mehr auf die Autos eingehen könnte und die Entscheidungen (wenigstens einige) begründen könnte. Einiges war echt nicht nachvollziehbar für mich.
Das Partyzelt könnte auch noch ein bisschen größer sein und die Bühne höher, damit man das Programm auf der Bühne auch sehen kann, wenn man nicht grad erste Reihe steht und nicht nur hören kann. Ansonsten verliert man schnell die Lust. Die Händlermeile fand ich auch viiiiiel zu klein.
Alles andere war aber total KLASSE. Das Feuerwerk war ne schöne Idee, es war alles bestens organisiert und die Stimmung untereinander war auch toll und das Wetter hatte dann zum Glück doch auch noch super mitgespielt. Also ein geiles Treffen! Wir kommen nächstes Jahr auch wieder :).
Liebe Grüße und Danke an alle!
D4ni