Hey eine ganz kurze dumme Frage bekomme gleich mein Auto zurück vom Tieferlegen will dan die felgen montieren wie macht man das genau das dass Auto richitg eingefedert ist einfach mal in den Kofferraum stellen? Bin über jede schnelle Erklärung dankbar denke ist ne ziemlich einfache frage =)
stell dich einfach mit einer seite auf den randstein (nicht zu hoch) und lass dann einen schwergewichtigen freund von dir zusätzlich auf die seite setzen... sollte aber auch reichen wenn du am randstein stehst und dich kräftig drauf lehnst. mfg
ist das wichtig,ich mein der wird sich sowieso noch setzendie federn werden doch nach der zeit weicher ,da braucht man doch nichts zu machen oder ? also ich habe da nichts gemacht und die sitzen wie eine 1
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht was du verstehst!
Der Threadersteller will doch nur wissen, was für eine Felgenbreite bzw ET. er nehmen kann, ohne das was am Kotflügel schleift wenn er ganz eingefedert ist.
hallo war gerade am freitag beim tüv. bei mir war es so.. auf der seite des tanks mußt du auf einen keil rauffahren ca.15-20cm hoch.. dann kofferaum auf.. 3 leute hinten hinein und dann schaukeln was das zeug hält. bei mir mußte noch 1cm(dicker kugelschreiber) frei bleiben zwischen rad und felge.