Zitat:
Bei Rieger bekommste einiges im Carbon Look, würde aber davon abraten.
MFG(Zitat von: e46-Clubsport)
Zitat:
Hallo
Die Niere bei Rieger ist echt Carbon,was willst du den haben wenn keine Folie ???
Ich denke dann bleibt nur noch echt Carbon.
Versuch es mal bei Digi-Tec .....aber schön hinsetzen.....wegen der Preise
Gruß buffda(Zitat von: buffda)
Zitat:
Also ich sag mal soviel dazu, WENN man mit Carbon bei einem e46 arbeiten will, aber nicht das Geld ausgeben will was hochwertige Teile kosten, sollte man es lassen.
Es gibt wirklich sehr gute Teile aus Carbon für den e46, aber dieser Carbon Look ist einfach nur möchtegern.
Entweder richtig oder garnicht.
Wenn man sowas machen will sollte man aufjedenfall zu den etwas teureren Teilen greifen, da die von der Optik alleine her schon viel mehr her machen.
Zitat:Zitat:
Also ich sag mal soviel dazu, WENN man mit Carbon bei einem e46 arbeiten will, aber nicht das Geld ausgeben will was hochwertige Teile kosten, sollte man es lassen.
Es gibt wirklich sehr gute Teile aus Carbon für den e46, aber dieser Carbon Look ist einfach nur möchtegern.
Wenn man sowas machen will sollte man aufjedenfall zu den etwas teureren Teilen greifen, da die von der Optik alleine her schon viel mehr her machen.
und wo bekommt man diese Teile von denen du sprichs?(Zitat von: Dom)
Zitat:Zitat:Zitat:
und wo bekommt man diese Teile von denen du sprichs?(Zitat von: Dom)
Diverse Internetseiten ;)
Aber glaub mir, ich kenne zwar deinen Kontostand nicht, aber ich kann soviel sagen, um sie an einem 318er zu bauen sind sie zu teuer.
Bei nem M3 wäre das ganze schon etwas sinnvoller aber für nen 318er einfach sinnlos.
Zitat:
Hi!
Schreib mal dem Joey Starman, der kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Mfg Holly
P.S. Jetzt muss ich wohl meine Felgen wieder runterschrauben, weil die zu teuer für meinen 525i sind. Sorry, aber schwachsinnige Aussage, die mit dem Thema nix zu tun hat.(Zitat von: 2002tii)
Zitat:
Hi!
Schreib mal dem Joey Starman, der kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Mfg Holly
P.S. Jetzt muss ich wohl meine Felgen wieder runterschrauben, weil die zu teuer für meinen 525i sind. Sorry, aber schwachsinnige Aussage, die mit dem Thema nix zu tun hat.(Zitat von: 2002tii)
Zitat:
...ja ist für meine Begriffe verschwendetes Geld...investiert das lieber mal in mehr Leistung, anstatt nen möchtegern M3 zu haben der vllt. 150 PS hat.
So meinte ich das ;)(Zitat von: e46-Clubsport)
Zitat:Zitat:
...ja ist für meine Begriffe verschwendetes Geld...investiert das lieber mal in mehr Leistung, anstatt nen möchtegern M3 zu haben der vllt. 150 PS hat.
So meinte ich das ;)(Zitat von: e46-Clubsport)
DAs ist aber eine schwachsinnige aussage!
Nur weil ich ein paar optische sachen an meinem bmw verändern möchte und zwar mit Carbon heißt es gleich das ich nen möchtigern m3 habe oder den umbauen will auf m3.
Und was ich mit meinem Geld mache ist doch meine Sache aber was du da von dir gibts ist genauso ach mmh ja 18 zoll Felgen mmh ne lass mal dann denken alle ich hätte einen m3 obwohl ich die leistung ja nicht hab ok dann hol ich mir 16 Zoll Stahlfelgen mit Radkappen das passt besser zu meiner leistung.(Zitat von: Dom)