Zitat:
318 mit m3 heck;((Zitat von: Psycho-Dad)
Zitat:
ja manchmal macht die Suche ärger !
@ Psycho Dad,
ich halte nicht viel von:
"Mehr Schein als sein !"
..aber jeder wie er meit..
Bearbeitet von - Rieger 325 am 27.07.2006 16:05:27(Zitat von: Rieger 325)
Zitat:
ich möchte ja nicht komplett auf m3 umbauen ich finde das nur mit der Auspuffanlage sau geil und hab überlegt mir das so umzubauen!(Zitat von: Dom)
Zitat:Zitat:
ich möchte ja nicht komplett auf m3 umbauen ich finde das nur mit der Auspuffanlage sau geil und hab überlegt mir das so umzubauen!(Zitat von: Dom)
hmm will dich jetzt nicht angreifen oder so is ja schiesslich geschmackssache aber ich finde wenn du den heck zu m3umbaust sollte auch ne passende stoßstange dazu kommen weil es sonst so gewollt und nicht gekonnt ausschaut :-)(Zitat von: BMW_E46_COUPE)
Zitat:Zitat:Zitat:
hmm will dich jetzt nicht angreifen oder so is ja schiesslich geschmackssache aber ich finde wenn du den heck zu m3umbaust sollte auch ne passende stoßstange dazu kommen weil es sonst so gewollt und nicht gekonnt ausschaut :-)(Zitat von: BMW_E46_COUPE)
das kommt ja auch noch will aber nicht alles vom m3 holen. Bisschen innovation muss schon sein.
Wo bekomm ich den so ein Heck und was kostet es?(Zitat von: Dom)