Hi habe folgendes Problem und zwar wenn ich Rückwertsfahre muss ich mit dem Gas arg spielen damit ich mein auto nicht abwürge.Woran kann das liegen??? Und ausserdem habe ich gemerkt wenn ich an einem Berg anfahre muss ich auch sehr viel Gas geben damit ich das Auto nicht abwürge. Welche ursache könnte das sein??
hi an den zündkerzen kann es nicht liegen habe erst vor ca nem monat inspektion gemacht.aber wenn es an der kupplung liegt warum lässt er sich im stand oder auch werden dem fahren wunderbar schalten??
ich habe keine ahnung frag doch mal die mechaniker unter den jungs die geben bestimmt heute abend nen gute tip und ihren sempf dazu, ich würde vermuten das das seil ja anders gespannt wird als in den schaltgängen und es dadurch überspannt ist oder ausgeleiert, evt. das es dadurch irgendwie keine sinkronation zusammen kommt. aber ich hab keine ahnung
Vielleicht saugt er falsch Luft an, hat sich bei mir auch nur im Rückwärtsgang gezeigt, ist andauernd abgesoffen... War nur ein Riß im Faltenbalg nach dem LMM... seit dem hatte ich dieses Problem nie wieder.