das weckt jetzt das interresse bei mir:-) nach anlagen einbau habe ich ein neues projekt gefunden! habt ihr ungefär eine preis vorstellung? 8-10tsd ? und wer wird mir das machen.
Ich würde mal mindestens das doppelte veranschlagen.
Aber ob der Umbau so sinnvoll ist wage ich auch zu bezweifeln. Alleine mit einem (Turbo-) Lader sind riesige PS-Zahlen möglich. Je nach Motor-Basis und Investitionen auch über 1000PS...
In Deutschland oder Umgebung wäre mir auch keiner Bekannte, der solche einen Umbau an einem BMW schon durchgeführt hätte.
SO wie er schreibt will er es aber machen lassen. Beim einem SK2 Kit sind ja schon fast 10000€ fällig. Also gits sowas exotisches sicher nich fürs gleiche Geld
War ja mal wieder klar dass du wieder was extravagantes brauchst :-P Ich würde an deiner Stelle einfach auf Turbo umbauen lassen. Da kommste mit den 10.000 locker hin und hast schon was obergeiles. solltest mit 10.000 Euro eigentlich auf standfeste 400PS kommen! Das ist ja wohl schon mehr als genug in nem Cabrio oder ;-) ? Das Turbopfeifen macht auch einiges her...