Region Rhein Main Anfahrt Samstag über FFM -> A5 (Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
Loone
24.07.2006 | 20:17:01
Hey, wie siehts hier eigentlich mit der Region Rhein/Main aus? Niemand hier der erst am Samstag morgen zum Racewars starten starten wird?? Wir fahren über Frankfurt am Main (A5) und dann auf die A4 könnten also noch einige aufsammeln wenn interesse besteht! Wir starten in Mainz ca. um 8:00uhr bisher 2 Auto's bitte alle melden zusammen macht es doch viel mehr spass!
Hallo Loone,
schau mal hier auf eBay
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Region Rhein Main Anfahrt Samstag über FFM -> A5"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Servus Loone,
ja also ich bin ab der Raststätte Wetterau mit an Start...
werd so gegen 8.30 dort an der raststätte sein...
Bin auch am Start habe vor das treffen sowie die fahrt dort hin zu Filmen. Wäre natürlich richtig fett wenn wir nen paar autos zusammen hätten. Also Leute haut rein. Thüringen Das BMW Geschwader kommt :)-
Bearbeitet von - Coupeforlife am 24.07.2006 20:35:38
Loone
25.07.2006 | 19:25:22
Mannheimoutlaw wird auch mit dabei sein!
So langsam wird das ja ne richtige Kolone :)
ja ist ja auch gut so..um so mehr auf der autobahn von uns sind um so mehr spaß macht es doch...
hätte vllt. auch noch einen der aus ffm mitkommt. der ist sich aber noch nicht sicher ob er es packt...
Tipp:
@ Loone: Von wo aus in Mainz fahrt ihr denn ab?
MFG: Sven
http://s8.bitefight.de/c.php?uid=21566
Loone
26.07.2006 | 15:14:11
@ reaver wir fahren nicht direkt in Mainz ab, wir starten in Alzey hab nur MAinz geschrieben weil Alzey ja fast niemand kennt *G*
Wir fahren aber praktisch an Mainz vorbei um auf die A5 (Frankfurt Flughafen) zu kommen. Wo kommst du den vorbei ?
Loone wir fahren sogar durch mainz durch ca um 08:00 Uhr am cinestar vorbei da wenn wir über die autobahn fahren in die baustelle (Schiersteiner kreuz) gerade. MFg
@ Loone: Komme richtung Wiesbaden ,Frankfurt vorbei,kenne mich nur in dieser richtung nicht viel aus da ich eigentlich nur ganz selten Autobahn fahre.
also ich würde mich dann auch anschließen :) wann wollen wir dann ausmachen wann wir uns an der Raststätte Wetterau treffen?! Was haltet ihr von 9 Uhr und spätestens um viertel nach dort abfahren?!
MFG Ben
Freude am Fahren :-)
@ Ben
Servus,
cool dass du dich mit anschließt aber 9 uhr oder später ist nicht drin...
also wenn Loone ca. um 8 in mainz losfährt, kannst du damit rechnen das er um 8.30 spätestens um 8.45 an der rastätte wetterau is...
von wo kommst du denn?
MFG Daniel
also ich fahre aus Worms los und direkt über die A5 nach Wetterau... also ich kann auch versuchen viertel vor 9 einzurichten...
ja also ich komm direkt aus der Wetterau, also wohne genau unterhalb der raststätte...
ich bin ab 8.30 da...denke mal das Loone usw. zwischen 8.30 und 8.45 da sein werden...
probier einfach auch in diesem zeitraum da zu sein....
MFG Daniel
alles klar dann peile ich viertel vor 9 an :)
@loone hast du noch die selbe Handy nummer?
hier is nochmal meine : 016099133884
Bis samstag früh dann, bin ja mal gespannt wieviele wir am Ende werden :)
MFG ben
treffen wir uns gleich rechts in der raststätte Wetterau....ihr werdet mich schon sehen...
Loone
27.07.2006 | 00:06:26
@ Reaver was ist den jetzt mit dir? Die Raste Wetterau liegt ziemlich gleich hinter Frankfurt auf der A5 richtung Giesen ist eigentlich nen guter Treffpunkt.
@ Ben Hey, alter geht doch..aber 8:30uhr wäre schon besser drück mal ein wenig auf die tube dann packst du das schon! Ist das nicht die gleiche Raste, an der wir uns schon letztes jahr getroffen haben?
Handynummer ist gleich deine Handy Nummer hab ich auch noch :)
Mit vielen Auto's rollst du denn an?
Loone
27.07.2006 | 00:07:59
Mal kurz was anderes hat jemand von euch die möglichkeit trockeneis mitzubringen das wir auf der fahrt kalte getränke haben? :)
ich rolle warscheinlich nur mit einem auto an... :( aber mal schaun wen wir auf der AB noch so alles aufgabeln können :)ja das is die selbe raste wie letztes jahr ;) Wenn ich in Worms um 8 los fahre müsste ich es doch noch rechtzeitig bis halb 9 schaffen nach wetterau :))) hoffentlich is nicht wieder so ein megaverkehr wie letztes jahr auf der A4...
mfg ben
Servus,
ne leider keine Möglichkeit...aber ich denke wenn du zu hause vorkühlst und dann ne 12V Kühltruhe mitnimmst wirds auch gehen oder?
Hier Jonas wieviele sind wir jetzt eigentlich die zusammen hinfahren?
Hallo ben,
du hast vor um 8 uhr am samstag in worms zu starten?
Wie lang war die fahrzeit insgesamt? Du warst ja wohl schon letztes jahr dort.
komm aus ludwigshafen un überleg noch ob ich zeit habe!
gruss burnz37
Is eh immer alles scheisse, also warum drüber aufregen???
@ Loone: Ja bin dabei,werd dann zusehen das ich spätestens um 8:30 Uhra an der Raststätte bin.