Gibt sonst eigentlich nix zu beachten, ausser Stecker abziehen usw. von NSW, PDC, SWRA... Airbag hat mit der Stoßstange nix zu tun, die Sensorik ist woanders verbaut.
mann kann eigentlich wenn man sich net dumm anstellt das ohne propleme machen d.H alle verbindungen zur stoßstange auseinander machen schrauben lösen das sollte es gewesen sein
Was heißt Schrauben lösen? Nachdem ich die Kunststoffblenden und die Nummernschildhalterung demontiert hatte finde ich keine Schrauben! Es gibt dort nur Kunststoff..., weiß nicht wie man die Dinger nennt! diese kann man nur mit Gewalt entfernen und diese müssten danach ersetzt werden. Ist bdies so richtig? 10er Schrauben gibt es nur in den Radkästen zur befestigung der forderen Schmutzfänger!
Du brauchst nur die Schrauben vom Radkasten aus lösen und die beiden Torx von der Unterseite der Stosstange. Bei M-Technik zusätzlich noch 4 Schrauben von unten an den Radhausschalen...mehr nicht.