was ist mit der jugend los? (Geplaudere Forum)
@greis
ich weiß gar net was Du dich so aufregst? Du kommst doch da irgendwo ausm Süden her oder? wohnst inna relativ ruhigen Gegend im Einfamilienhaus? Versteh jetzt nicht wo die dir große probleme machen?
Oder meinste wenn Du in Berlin feiern gehst?
Da kann das schon mal gut ab gehen mit den Pfeifen.
... ich hab auch mal n fettes Brett von so nem wixer kassiert...
seit dem heißt es echt nur wenn dich so jemand blöd anquatscht...
egal einfach rauf, denn dummes gesülze bringts nicht...
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Hallo Maveric,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "was ist mit der jugend los?"!
Gruß
Em Leute ihr kennt ja die Seite ausländer-fakten.dl.am
Das hat jemand im Gästebuch geschrieben, finde es ist Wert sich ma drüber Gedanken zumachen:
"
Zunächst mal:
Ich bin gebürtiger Südländer aus Mexico, aber mit 6 Wochen adoptiert und Deutsch aufgezogen worden.
Ich in es leid mit solchen Assis gleichgestellt und
nur aufgrund von Äußerlichkeiten verglichen zu
werden. Ich hasse dieses Pack abgrundtief und
wenn es nach mir ginge würde hier mal endlich
aufgeräumt. Geht aber nicht, da Deutschland
seine eigenen Bürger mit Harz abspeist, den
Auslädern hier aber richtig dick Geld in den
Hintern bläst damit die hier arbeiten können.
Deutschland hat sich leider abhängig von den
Ausländern gemacht. Wunderbar, herrlich. Es
macht richtig Spaß durch die eigenen Städte
zu laufen, wenn man überall nur angepöbelt
wird ( ja, auch ich - denen is das Scheissegal,
die sehen, dass ich nicht aus deren Region
komme )
Deswegen werde ich auch später mit meiner
Freundin nach Spanien auswandern, denn ich
habe keine Lust mehr, mich in meinem eigenen
Land nicht wohlzufühlen.
Und von wegen Rechtsadikal. Das hat hier nichts
mit Radikalität zu tun sondern mit Tatsachen. Seit
1945 darf man hier als Deutscher nix mehr sagen,
weil man ja sofort ein Nazi ist. Klappe halten, tolerant
sein und alles hinnehmen, das ist die Devise. Wunder-
bar.
Schon mal überlegt was los wäre wenn wir Deu-
tschen uns so in Antalia einnisten würden, das
Land dort ausnutzen und laufend Türkische Bürger zusammenschlagen würden?
Schon mal überlegt was los wäre, wenn wir lau-
fend dort Kirchen eröffnen würden, unsere eigenen
Ghettos dort bilden und uns beharrlich weigern würden
die Türkische Kultur weder anzunehmen noch zu respek-
tieren?
Rausschmeissen würde man uns. Ende
Ich hab keine Lust mehr auf das Assi Pack
hier, echt. Und ich will auch nicht mehr mit
denen verglichen werden nur weil ich süd-
ländisch aussehe. Mein IQ betrug mit 11
Jahren 145. Ich weiss mich gepflegt auszu-
drücken und habe Abitur an einer Privat-
schule in 8 Fächern gemacht. Und so ein
Scheisspack schafft es echt, das ich auf
Deutschland keine Lust mehr habe. "
Ich kann zwar auch erzählen, dass mein IQ bei meiner Geburt schon nicht mehr mit dem Messgerät messbar war, aber bissl was wahres is dran ...
Greis
17.01.2007 | 20:55:57
Zitat:
@greis
ich weiß gar net was Du dich so aufregst? Du kommst doch da irgendwo ausm Süden her oder? wohnst inna relativ ruhigen Gegend im Einfamilienhaus? Versteh jetzt nicht wo die dir große probleme machen?
Oder meinste wenn Du in Berlin feiern gehst?
Da kann das schon mal gut ab gehen mit den Pfeifen.
(Zitat von: Maveric)
Darum gehts nich.
Es geht einfach um den Fakt selbst. Berlin meide ich generell komplett. Früher bin ich gerne dorthin gefahren mittlerweile isses mir einfach zu dumm geworden. Nach Neukölln zum Shoppen wie früher?! NIE IM LEBEN!
Hier bei uns isses relativ ruhig ja aber trotzdem regt mich das auf weil dieses Pack auch mich dumm anmacht.
The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend.
Guckn dir an den Holzkrüpp mit seine Spaghettiärmsche...
Zitat:
ich bin nebenbei noch in bei paar "chat-foren" angemeldet und was man da zu lesen bekommt is doch einfach nur krass. mag sein das ich vielleicht etwas "altmodisch" bin aber wenn (ein beispiel von vielen) eine 13jährige schreibt, sie ist single und sucht nach rendevous, dann frag ich mich wirklich was hier abgeht. ist das i-net nicht schon gefährlich genug? da antworten ihr bestimmt 10 typen pro tag, im alter von sicherlich 13 bis xx. angenommen sie verabredet sich mit einem typen, lasst ihn mal 18 sein, der will sie nur knallen!? was soll die kleine da machen? ist den mädels nicht bewußt was da auf sie zukommt????? und dann rumjammern und an die presse gehen von wegen mein kind wurde mißbraucht...kein wunder wenn es sich, unerfahren wie es mit 13 ist, wie auf dem silbertablett präsentiert...!?
seh ich das zu krass oder was meint ihr?
(Zitat von: angry-playboy)
-- JA, dass siehst Du zu krass !
Blinker vorne, für E36 Limo, Depo, weiss 12€ incl. Versand
emjey
17.01.2007 | 21:03:27
Zitat:
Em Leute ihr kennt ja die Seite ausländer-fakten.dl.am
Das hat jemand im Gästebuch geschrieben, finde es ist Wert sich ma drüber Gedanken zumachen:
"
Zunächst mal:
Ich bin gebürtiger Südländer aus Mexico, aber mit 6 Wochen adoptiert und Deutsch aufgezogen worden.
Ich in es leid mit solchen Assis gleichgestellt und
nur aufgrund von Äußerlichkeiten verglichen zu
werden. Ich hasse dieses Pack abgrundtief und
wenn es nach mir ginge würde hier mal endlich
aufgeräumt. Geht aber nicht, da Deutschland
seine eigenen Bürger mit Harz abspeist, den
Auslädern hier aber richtig dick Geld in den
Hintern bläst damit die hier arbeiten können.
Deutschland hat sich leider abhängig von den
Ausländern gemacht. Wunderbar, herrlich. Es
macht richtig Spaß durch die eigenen Städte
zu laufen, wenn man überall nur angepöbelt
wird ( ja, auch ich - denen is das Scheissegal,
die sehen, dass ich nicht aus deren Region
komme )
Deswegen werde ich auch später mit meiner
Freundin nach Spanien auswandern, denn ich
habe keine Lust mehr, mich in meinem eigenen
Land nicht wohlzufühlen.
Und von wegen Rechtsadikal. Das hat hier nichts
mit Radikalität zu tun sondern mit Tatsachen. Seit
1945 darf man hier als Deutscher nix mehr sagen,
weil man ja sofort ein Nazi ist. Klappe halten, tolerant
sein und alles hinnehmen, das ist die Devise. Wunder-
bar.
Schon mal überlegt was los wäre wenn wir Deu-
tschen uns so in Antalia einnisten würden, das
Land dort ausnutzen und laufend Türkische Bürger zusammenschlagen würden?
Schon mal überlegt was los wäre, wenn wir lau-
fend dort Kirchen eröffnen würden, unsere eigenen
Ghettos dort bilden und uns beharrlich weigern würden
die Türkische Kultur weder anzunehmen noch zu respek-
tieren?
Rausschmeissen würde man uns. Ende
Ich hab keine Lust mehr auf das Assi Pack
hier, echt. Und ich will auch nicht mehr mit
denen verglichen werden nur weil ich süd-
ländisch aussehe. Mein IQ betrug mit 11
Jahren 145. Ich weiss mich gepflegt auszu-
drücken und habe Abitur an einer Privat-
schule in 8 Fächern gemacht. Und so ein
Scheisspack schafft es echt, das ich auf
Deutschland keine Lust mehr habe. "
Ich kann zwar auch erzählen, dass mein IQ bei meiner Geburt schon nicht mehr mit dem Messgerät messbar war, aber bissl was wahres is dran ...
(Zitat von: P3rf3ct10n)
Wo er recht hat, hat er recht...
Ein Beispiel fällt mir gerade ein. Greisi hat sich über der Bomberjackentürken aufgeregt,,... Ich auch... Eben, als ich diesen text las, musste mich auch mal wieder aufregen..
Ziatat: (türke in Bomberjacke)
Die scheiss Deutsche, wissen nix was gute musik ist. Heiraten Huren, die sich schon als mädchen ficken liessen.. Deutsche haben keine Freunde usw... usw...
Zitat ende...
Ich dachte, ich haue Ihm sofort die Fresse ein...
So ein bengel kommt hier hin, fickt sich mit ner deutschen frau satt und dann wo die in Heiratsfähigen alter kommen, heiraten die dann EINE JUNGFRÄULICHE, UNTERWÜRFIGE, türkische Frau. Und unsere behandeln wie die ein dreck!!!!!!!!!!!!!! WHAT THE F::::????
Leute, da brennt bei mir alles durch.. Fahrt mal nach türkei und versucht es so zu Praktizieren wie manche es hier praktizieren... Was meint ihr was dann passiert??????
DAS u.-a. KOTZT MICH AN!!!!!!!!!1
Kann da emjey nur zustimmen.
Stellt euch ma vor, Deutsche oder andere Ausländer würde sich in deren Ländern so verhalten wie die bei uns.
Ich habe kein Problem mit Ausländern die sich ordentlich eingegliedert haben, ein ordentliches Verhalten an den Tag legen und in Deutschland fleißig arbeiten, , für alles andere habe ich kein Verständniss!
Zitat:
(Zitat von: P3rf3ct10n)
Na na na. Dein IQ kann ich am Thermometer ablesen. :) :) :)
Ne is schon was wares dran.
Wenn wir das in einem anderen (egal welches) Land machen würde, dann wäre rausschmeissen das geringste! In der Türkei würde die uns 4-Teilen!
Aber es stimmt schon.
Ich habe mich damit revanchiert, mich quasi abgefunden. Jedesmal wenn einer dumm rüber schaut, gleich fenster runter und fragen ob ern Problem hat. Mach ich jetzt auch so bei den brüdern. geht zwar nicht immer gut aber was soll mann machen.
Ist schon krass, wenn einem bewusst wird wie doll ICH mich an dieses Dreckspack in dem Land wo ich eigentlich zu Hause bin anpassen muss.
Erst heute wieder 4 solch halbstarke in nem Mazda. Ich halte neben denen höre normal laut musik schau einfach durch die gegend. wie ich bemerke wie die mich die ganze zeit anglotzen.
Ich auch geklotzt.. na den rest könnt ihr euch denken.
ich hasse das... man kann nirgends hin ohne jemandem aufs maul zu hauen oder selbst n brett zu bekommen.
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Zitat:
Na na na. Dein IQ kann ich am Thermometer ablesen. :) :) :)
rofl, guter Konter^^
B2T:
Nur gut, dass ich noch in einer ruhigen Gegend lebe, wenn ich mir das wie hier beschrieben jeden tag antun müsste, ...
Tipp:
es ist ja nicht jeden Tag.
Aber ziemlich oft dann wenn dus net gebrauchen kannst.
Wenn de bock hast auf stress und so richtig geladen bist... dann sind die alle lamm fomm... ich versteh das net
523iA zu verkaufen
LOUD PIPES SAVE LIVES!!!
Passt zwar nicht zum Thema...,
aber hat irgendwer gestern die Sendung im 2.ten gesehen.
Die Alten-Repupublik Deutschland.
Wenn das so kommt, wie es dort dargestellt wurde, dann sind die jetzigen Probleme mit besoffenen Kiddies, Utländern etc. vollkommen banal und unwichtig.
Unser Schulsystem ist vollkommen für'n Arsch, da kommen nur schlecht ausgebildete Schüler raus, die dann größtenteils in die Arbeitslosigkeit geraten. -> Kaum Rentenzahler.
Der Druck durch Arbeitnehmer aus dem Ausland wird immer größer, die Löhne bleiben auf der Stelle und davon sollen wir dann auch noch 40 Millionen Renter durchbringen ??
Wie soll das funktionieren ??
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
plop
17.01.2007 | 23:08:52
wer nicht arbeitet bekommt auch keine rente...
aber bis ich in den genuss der rente kommen könnte gibts das eh schon nich mehr...
deswegen gut vorsorgen und alle möglichkeiten ausschöpfen die sich einem bieten...
ausserdem glaube ich auch das unser schulsystem gar nicht so schlecht ist...nur bin ich der meinung das man die prügelstrafe wieder einführen sollte!!!
also was sich die lehrer heute von diesen furzpiepen alles bieten lassen müssen ..ich wär da schon lange amok gelaufen...
aber von lehrern wird halt erwartet durch ihre pädagogische ausbildung über dem ganzen zu stehen und den konflikt durch logische argumente beizulegen...
tja schon mal mit nem nashorn dikutiert?
hat in etwa den selben effekt...
wenn man als lehrer nicht mal die möglichkeit hat sich respekt zu verschaffen und einem die hände in jeder hinsicht gebunden sind dann wird das nix...
die klotzköpfe scheren sich einen scheiss um pädagogisch wertvoll oder nicht..
und was glaubt ihr wie schnell wieder ruhe in den klasenzimmern wäre wenn hier und da zur richtigen zeit eine backpfeife ausgeteilt wird!
ich rede nicht von verprügeln...sondern von denkanstössen für die die es verdient haben!
und wenn es in den klassen ruhiger wird und sich auch wieder dem unterricht gewidmet wird würde man auch sehen das unser schulsystem gar nicht so schlecht ist wie alle behaupten!
Erdbeben abschalten, Sofort!
Tsunami, Nein Danke!
So mein Beitrag muss etz auch noch her...
Erstmal kurz und bündig:
Mit Deutschland geht es steil, ABER VERDAMMT steil bergab
Es war früher nicht harmlos, lediglich harmloser!!!
Ich bin allerdings auch in einer ziemlich "krassen" Gegend aufgewachsen, Moosach in München...das war Anfang bis Mitte der 90er eine der fünf schlimmsten Gegenden in München und Umkreis bzw. Landkreis!!
Da waren in Grund-und vor allem in Hauptschulen Schlägereien wirklich an der Tagesordnung, das war für uns "normal" und selbst ich als überzeugter Pazifist war einfach dazu gezwungen mich mit Händen und Füßen(im wahrsten Sinne des Wortes) zu wehren, weil die sogenannten "Opfer"(=die sich alles gefallen lassen) einfach das gefundene Fressen für assoziale, gewaltätige Arschlöcher(sry für die verbale Entgleisung) waren...Inzwischen ist hier zum Glück viel Ruhe reingekommen...
2.Ich habe von der Sozi Fos aus in der 11.Klasse ein Praktikum in nem Hort(Tagesheim) für Grundschüler gemacht und da gab es einen Jungen, 6 Jahre alt(ich muss schon sagen leider ein Türke), der wollte das Spiel am PC, welches für die Kinder bereit gestellt wurde nicht spielen mit dem Argument:"Zuhause spiele ich ein Spiel, da muss ich auf Polizisten schießen und sie töten,das macht Spaß").
Ich als Praktikant dacht mir da nur:HALLO????
Naja, er ist ein Einzelkind und lernt schon als Kind, dass er "DA KING OF ALL IS"
Zur Musik sag ich nur eins:
Rocker/Metaler und stolz drauf!!
MfG
Joker Diabolo
Der TSV 1860 München ist mein Verein. BMW sollte Hauptsponsor werden, denn die Fussballabteilung hat die gleichen Farben...
Blau - Weiß regiert München
Zitat:
Zur Musik sag ich nur eins:
Rocker/Metaler und stolz drauf!!
MfG
Joker Diabolo
(Zitat von: Joker Diabolo)
Ich glaube am Faktor Musik kann man sich da nicht festhalten, früher war Metal die "böse Musik".
Ich hör beides.
Allerdings zählt nur Rammstein zu der einzigen deutschen Band die ich höre.
MfG
PS:Das von mir gepostete Bild weiter oben "Darum hör ich Metal" gibts auch mit "Darum hör ich Hip-Hop"...mit entsprechenden Leder-Affen auf Bild ;-)
jaja - die Welt ist schlecht. Drum macht das beste draus ;-)
Beam me up
si-78
18.01.2007 | 13:29:46
emjey du kriegst nen Daumen,besser hätte man es nicht sagen können, genauso ist es und sehe ich es auch.
Na also, gibt doch noch deutsche Schmutznacken:
http://news.abacho.de/vermischtes/artikel_anzeigen/index.html?news_id=24598das eine muss ich ihm ja lassen, die deutschen Behörden und den Steuerzahler hat er die letzten Jahre echt geil verarscht....
hab letztens beim Joggen im Radio ne Meinungsumfrage gehört, da hat doch tatsächlich ne Tante angerufen und gesagt, man müsse dem noch ne Chance geben, da wäre ich fast in den Graben gelaufen....
Hab mir gestern einige Ausländervids bei youtube angeschaut.
Da wurde unter andrem gesagt, dass damals als der eine Verbrecher ans ursprüngliche Land zurückgeliefert wurde, die ausländischen Gewaltaten SEHR deutlich zurück gingen. Daher ist es vollkommen falsch diesen Schritt zu scheuen!
In dem einem vid wurde so ne Verwaltung für sehr auffällig jugendliche gezeigt. Die meinten, dass da 80% ausländische Akten liegen! Was will man da noch gegen sagen?! Jeder 3te Ausländer in Berlin soll schon mal negativ aufgefallen sein ... meine Meinung versteift sich leider immer mehr ...
also ich muss sagen das ich manche sachen die ihr hier postet für bedenklich halte. das es ausländer gibt die so denken kann schon sein, glaube aber die sind in der minderheit. allgemein gibt es nicht so viele ausländer in deutschland (genau zahlen kann ich euch leider jetzt nicht nennen, weiß aber sicher das des so ist) und leider leben viele in ärmlichen verhältnissen und sind deshalb aggressiv und gewaltätig. es gibt auch deutsche die in solchen verhältnissen leben und genauso gewaltätig sind. es hat also nichts mit der nationalität und der abstammung zu tun (außer das eben viele in schlechten sozialen verhältnissen aufwachsen). ich war vor ca 2 jahren in der türkei mit der 10 klasse, und habe dort eine studienfahrt gemacht. wir haben viele schulen besucht, haben mit dem bürgermeister gegesssen ... und die haben den boden unter meinen füßen geküsst. ich konnte selbst kaum glauben wie groß die unterschiede zwischen den türken in deutschland und in der türkei sind.
was ich viel schlimmer finde sind die deutschen die die ganze zeit nur meckern und über deutschland herziehen. solche sätze wie "MIT DEUTSCHLAND GEHT ES BERGAB" können eigentlich nur von einem NPD parteitag kommen. diese ganze stimmung zur WM war super und kaum ist ein halbes jahr her gehts genauso weiter wie zuvor.
@mir fällt kein name ein:
Ich glaube bei Dir sind einige Schrauben locker...!!!! Wie kannst Du es wagen eine derartige Behauptung aufzustellen???
Für solch eine Anschuldigung müsste ich die Mods alarmieren...vielleicht tue ich das sogar!!
Mein (berrechtigter) Kommentar galt nicht ausschließlich der Ausländerdiskussion, sondern war allgemein ausgedrückt...Oder willst Du mir erzählen, dass wir in einem Wirtschaftswunder leben????
Dass die Zahl der Arbeitslosen drastisch sinken, dass die Straftaten in Deutschland stetig weniger werden???
Lebst auf dem Mond oder was geht bei Dir ab)?????
Klar war die WM ein tolles Ereignis und das Land(meine Freunde und ich auch) haben unserem Enthusiasmus auch freien Lauf gelassen, aber ist deshalb alles in bester Ordnung??
Immer mehr Firmen expandieren ins Ausland, häufig nach OST-Europa, weil dort die ansässigen Bürger für einen Bruchteil der hier bezahlten Löhne die gleiche Arbeit verrichten...
Aber hier geht's nicht bergab, oder???
Traum und Realität ist ein verdammt großer Unterschied!!!!!
Der TSV 1860 München ist mein Verein. BMW sollte Hauptsponsor werden, denn die Fussballabteilung hat die gleichen Farben...
Blau - Weiß regiert München
emjey
18.01.2007 | 15:51:02
Zitat:
also ich muss sagen das ich manche sachen die ihr hier postet für bedenklich halte. das es ausländer gibt die so denken kann schon sein, glaube aber die sind in der minderheit. allgemein gibt es nicht so viele ausländer in deutschland (genau zahlen kann ich euch leider jetzt nicht nennen, weiß aber sicher das des so ist) und leider leben viele in ärmlichen verhältnissen und sind deshalb aggressiv und gewaltätig. es gibt auch deutsche die in solchen verhältnissen leben und genauso gewaltätig sind. es hat also nichts mit der nationalität und der abstammung zu tun (außer das eben viele in schlechten sozialen verhältnissen aufwachsen). ich war vor ca 2 jahren in der türkei mit der 10 klasse, und habe dort eine studienfahrt gemacht. wir haben viele schulen besucht, haben mit dem bürgermeister gegesssen ... und die haben den boden unter meinen füßen geküsst. ich konnte selbst kaum glauben wie groß die unterschiede zwischen den türken in deutschland und in der türkei sind.
was ich viel schlimmer finde sind die deutschen die die ganze zeit nur meckern und über deutschland herziehen. solche sätze wie "MIT DEUTSCHLAND GEHT ES BERGAB" können eigentlich nur von einem NPD parteitag kommen. diese ganze stimmung zur WM war super und kaum ist ein halbes jahr her gehts genauso weiter wie zuvor.
(Zitat von: Mir_fällt_kein_Name_ein)
Warum wird dann von jedem berichtet dass bald Deutsche aussterben??? Anteil von Ausländern in Deutschland ist sehr hoch.. Nicht so hoch wie vielleicht in Frankreich oder Holland aber durch diese Medienmitteilungen ist es ein gefundenes fressen für die rechten, und da einige sich der rechten szene anschliessen (was falscher weg ist).....
Das justiz und Schulsystem ist fürn arsch.... Das ist das Problem...
Bearbeitet von - emjey am 18.01.2007 15:51:34