Kraftstoffpumpe / Benzinpumpe surrt vom feinsten! (3er BMW - E36 Forum)
Hi Leute,
so langsam denk ich, das mich mein Alpina ein bissl verarschen will....
Seit November hab ich das Teil (seit März fahr ich damit) und hab mittlerweile Kupplung, Klimakompressor, Dämpfer hinten, Bremsen komplett + diverse Kleinigkeiten bezahlt...
Nun fängt es an, aus dem Tank zu pfeifen. Erst war es nur gelegentlich zu hören. Mittlerweile dauernd... Nicht lange überlegt.. Pumpe defekt.
Hab dann eine gebrauchte ergattern können und baute diese gleich ein... Geräusch war das selbe. Kommt aber wieder definitiv aus dem Tank.
Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das diese Pumpe den selben defekt hat, wie meine?
was sagt Ihr dazu? Kann es an etwas anderem liegen!?
Sie surrt/piept permanent im selben Ton. Aber in einer Lautstärke, die man selbst im Auto hört (Fenster unten, Musik aus).
Hoffe Ihr habt Ratschläge!
Grüße
Immer mit dem Kopf durch die Wand.... Wer bremst, verliert... Was man verliert, bleibt dann jedem selber überlassen! ;)
Hallo TheRealOne23,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kraftstoffpumpe / Benzinpumpe surrt vom feinsten!"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Tipp:
Das Problem tritt meistens auf wenn das Auto zu lange steht, dann wird die Pumpe innen fest!
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das es bei deiner neuen auch wieder ist kann ich dir nicht sagen, außer das ich das gleiche Problem hatte und erst die "4"!!!!!! Pumpe in Ordnung war!
Hast du die "neue" Pumpe vom Schrott, oder von einem anderen ausgebaut, oder direkt NEU bestellt?
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht.....
www.pbc-bw-Burgkirchen.de.tl
Also haste 4x eine gebrauchte eingebaut?
Sie war gebraucht und hatte Sie in Ebay entdeckt. Der Anbieter kam 20km von hier. Bin direkt hingefahren und hab sie mir dort geholt.
Also stehen tut mein Wagen eigentlich nie lange. Höchstens mal einen Tag oder so. Wird sonst immer bewegt.
Aber was anderes kanns nicht sein, oder?
Dann bestell ich mir wohl doch lieber eine Nagelneue....
Immer mit dem Kopf durch die Wand.... Wer bremst, verliert... Was man verliert, bleibt dann jedem selber überlassen! ;)
Genau, 2x eine vom Schrott, 1x auch über E-Bay und die letzte dann von einem "nagelneuen" Unfaller ausgebaut:-)
Hätte mir gleich als 1te ne neue Bestellen sollen, für das Geld hätte ich 2 bekommen:-))
Mit dem lange stehen hab ich die Zeit gemeint zwischen Nov. und März, aber ab da war ja noch nichts zu hören, oder?
Kann sicher andere Möglichkeiten auch geben, kann mir aber nur das jetzt vorstellen!
Die Wirklichkeit ist eine Halluzination die aus Mangel an Alkohol entsteht.....
www.pbc-bw-Burgkirchen.de.tl
Naja, einzigste (andere Möglichkeit) was noch sein könnte, wäre ein Benzinfilter, der so zu ist, das die Pumpe irre Kraft brauch, um den Sprit zu fördern. Aber da dieser auch neu ist, kann man das also auch ausschließen.
Ich probiere es einfach mal mit einem neuen... Ich hoffe, das das Problem dann damit behoben ist :-/
Dank dir + Grüße