ich habe jetzt Ac Schnitzer felgen mir gekauft und ich weiß ne was für eine bereifung mir drauf machen soll ohne probleme zu haben mit dem tüf Felge 8,0x17 1tII Leichtmetallfelge Typ II . ET 38 Art.Nr.: 36113675 8j-17h2et35 und muß ich radkästen ziehen oder so was bitte helft mir danke
Beim nächsten mal besser vorher informieren und dann kaufen :-) Hast du ein Gutachten für die Felgen? Wenn nich musst du dir auf alle Fälle eins besorgen. Sonst wird das nix mit Eintragen.
ich denke mal auf den Felgen sind Reifen der Größe 225/45 R17 Standard.
Bei dieser Größe wirst du keine Karosseriearbeiten durchführen müssen. im äußersten Fall die Kanten leicht anlegen. Sollte nich mehr wie 100€ kosten
ja, gutachten ist wichtig. da sollten auch alle reifengrössen/-kombinationen drin stehen. hab die selbe felgengrösse und 215/45 vorn bzw 235/40 hinten.
@martinkatharina0316 Hallo und willkommen im Forum!
Bei diesen Felgengrößen solltest du am Besten einen 215/45R17 rundrum wählen! Die Größe sollte auch im Gutachten stehen...
Radkasten ziehen wird nicht nötig sein! Evtl. musst du aber Lenkeinschlagsbegrenzer an der Vorderachse verbauen. Das steht aber wiederrum auch im Gutachten ob es nötig ist...