Zitat:
Hye Uon (weibl.)
Zitat:
noch so ein penner.. sorry. musste gesagt werden... immer diese freaks mit diplomarbeit....
Zitat:
noch so ein penner.. sorry. musste gesagt werden... immer diese freaks mit diplomarbeit....(Zitat von: emjey)
Zitat:
noch so ein penner.. sorry. musste gesagt werden... immer diese freaks mit diplomarbeit....(Zitat von: emjey)
Zitat:Zitat:
sag mal... hatt dir jemand ins gehirn geschissen?
das ist ja mal richtig hilfsbereit...!(Zitat von: bodytibet)
Zitat:Zitat:
Hye Uon (weibl.)
Hast du das hingeschrieben um die Teilnehmerzahl zu erhöhen? ;-)(Zitat von: Starcrunch)
Zitat:
Friend-Finder, Mobile Ticketing, Mobile Payment
Zitat:
Zum eigentlichen Thema:
Ich bin nicht blöd, aber um was geht es da eigentlich alles:
Zitat:
Friend-Finder, Mobile Ticketing, Mobile Payment
Sind das Dienste, die man übers Mobiltelefon nutzen kann ?
Wenn ja, muß ich direkt fragen, wer braucht das ?
Die Funktion der Handy lokalisierung ist ja öfters schon als sehr ungenau beurteilt worden.
Noch dazu möchte ich nicht, das jeder der meine Nummer hat, rauskriegen kann wo ich grad bin (Friend-Finder).
Mit dem Handy Einkäufe bezahlen ? Wer macht das ? Oder besser gesagt, wer will das ?
Internet übers Handy ist auch nicht der Bringer, man sieht kaum was, und es kostet einen Haufen Kohle, noch dazu sind die Geräte dazu meist nicht sehr handlich, und mit Langlebigkeit gesegnet.
Wenn ich was falsch verstanden hab zu dem Thema, klärt mich bitte auf.(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
Zitat:
@ sirHalonso
Zitat:
also das ist ja mal wahre hilfsbereitschaft...(Zitat von: Huty)