Zitat:
@ s-thriller
ich finde es sieht homogener aus ohne, und ich weiss was ich für ein auto fahre *gg*
ausserdem habe ich da ein *wohnort und lederbezogenes fussball problem* :
weiss / blau sind die farben unserer "erzrivalen und hassgegner"
resp. das wär so, als wenn du als kölner nach düsseldorf wohnen müsstest
und pils trinken sollst ( wenn ich es jetzt richtig rüber gebracht habe )
@ born
dir reicht's jetzt denn, sonst wird dein auto *"schweizerisch gepimpt" *gg*
Bearbeitet von - king cornflakes am 17.07.2006 23:48:25
(Zitat von: King Cornflakes)
Gut - du bist entschuldigt *g* zu den akten ^^
Ne ma im ernst soll halt jeder so machen wie er mag.. nur cleanen ist absulut nich mein geschmack... stoßleisten in wagenfarben oder am besten ganz weg damit.. da kann ich net drauf... ich mag diese kleinen akzente und farb kontraste als wenns auto so aussieht wie nene imer farbe rübergekippt und scheiben freigekratzt... hab meine leisten sogar extra tiefschwarz lackiert *ggg*... Und bei VW etc verstehs ich ja noch damit die optik im grill besser kommt.. oda mercedes.. dieser alerben stern da drauf.. auch kein thema.. aber bei BMW... sieht dann irgendwie immer aus wie ob da was fehkt.. vorallem am heck wenn da alles weggecleant ist...
Aber egal das steht hier ja nich zur diskussion ;-)
Und die Farben und Bayern naja... ich bin auch net unbedingt ein Freund von der bayrischen kultur usw usw... find ich teilweise etwas zurückgeblieben was manche in ihren dörfern an festen haben usw.. weiss das da ich mehrer ejahre ne Freundin hatte dort unten nähe Wurzburg... ;) aber Ich bin stolz drauf BMW zu fahren und da könnd ie embleme auch ruhig drauf bleiben :)