habe eben meien neuen Inproscheinwerfer eingebaut. Soweit alles gut, habe auch den Motor für die LWR eingebaut, hält auch bombenfest darin, also er hast festen sitz, und wenn ich ihn lose schraub und daran zieh, dann kan man auch erkennen, dass sich die Spiegel im Scheinwerfer bewegen. Wenn ich aber nun das Rädchen für die LWR drehe, dann hör ich auch den Motor, aber das Scheinwerferlicht bewegt sich kein Stück. Woran liegt das?!?
Ist der Haltering , der auf die Stellstange im Motorgehäuse gelicpst wird, richtig eingerastet? Könnte die Ursache dafür sein, dann dreht sich der Motor, ohne die Stange "mitzunehmen"
jaja, auf jeden Fall! Der ist um 90Grad gedreht und sitzt dann fest....Ist auf beiden Seiten genau die gleiche Sache. Stange sitzt fest in der Halterung, Motorgehäuse sitzt auch fest (also um 90Grad gedreht), Motor hört man auch surren. Kann es sein, dass sich das so minimal nur bewegt der Spiegel, dass man es garnicht sehen kann?!?
Könnte möglich sein, der Stellantrieb bewegt sich glaube ich nur etwa einen halben Zentimeter, da wirds bei Tage schwierig mit dem Sehen. ich habs vor einer Garagenwand im Dunkeln probiert, probier es mal aus. Wenn die Stellstangen fest sind und der Motor "surrt", dann dürfte eigentlich alles in Ordnung sein.
@Freak: Jo, das denke ich auch. Hab mal den Motor beim Laufen angeschaut. Der Stift geht ja nur voll langsam und total wenig rein udn raus. Is ja kein Wunder, dass man da nix sieht:-) Dachte immer, das wäre extremer. Naja, wenn man sich die Linse jetzt ganz ganz gaaaanz genau anschaut, dann sieht man sie ein wenig bewegen. Gut, mal sehen, ob ich die morgen noch eingestellt bekomme. So, vielen Dank nochmal mal. Die Aufregung war wohl umsonst :-)